Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Reallife GV suche/setzten

Brixen3214

Premium
Hallo Cytooxien-Team
Ich habe ein Vorschlag für die suche eines GV Platzes denn ich habe letztens mit meinen freunden eine stelle für GV's gesucht allerdings konnten sie sich ihr GV nicht platzieren und es war etwas sehr nervig das man raten muss ob man es platzieren kann oder nicht, daher wäre meine Idee Das im Score Bord anzeigt ob du es setzten kannst oder nicht oder über deiner Lebens/Essens anzeige wie weit ein Spieler entfernt ist oder es geht (Da Wo bei V.2 das Geld war).
Würde mich über Feedback freuen.
LG Brixen

KyyyiUwU

Premium
Ich finde die Idee sehr lecker ich mag die Idee und finde es echt wichtig wenn man weis wie viele Blöcke man von anderen entfernt ist aber eine wichtige Frage ist auch wie schmeckt eigentlich Kamel steak (#joke)

ADIsPAGE

Player
Damit deine Freunde jedoch in der Nähe deines Gebiets ihre Claims setzen können, musst du diese zunächst als "Befreundete Spieler" auf deinem Gebiet hinzufügen. Sie erhalten dadurch keine Rechte auf deinem Gebiet!
Copy and Paste vom Cxn Wiki

Also ich habe vor längere zeit mir ein Gs gesucht und was gleich gefunden .Du kannst dir die Welt heraussuchen wen du das am Spawn machst ,dort gibt es einen Npc den musst du ansprechen .Er fragt dich in welche Welt du willst also nicht direkt fragen da polt dann was auf und du kannst auswellen in welche Welt du willst .Ist richtig gut gemacht . Du bekommst dann einen farbigen Rand ,wen du dich bewegst bewegt der Rand sich mit .Du kannst die suche auch abbrechen .Dann must du nur einfach /gv eingeben und dann zeigt er dir so eine weise Karte oben an und dann kannst los gehen und dir ein Schönes Plätzchen suchen .Ich habe so mein Wasser Gs geholt .

Oben