Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Guardian Spawner in Schatzkisten

Venter

Hallo liebes Cytooxien Team und liebe Forummitglieder.Wie währe es mal mit Guardianspawner in Schatzkisten.Diese sollen aber sehr selten vorkommen viel seltener als mending ausserdem sollen sie 300 Spawns haben weil ihr wollt ja das Prismarin immer noch selten ist so währe es am besten weil man kann eigentlich garnicht mehr richtig prismarin kriegen.Klar es gibt Spawneier aber währe es nicht mal toll wenn es ein Item in Schatzkisten gibt was noch seltener vorkommt ich währe dafür. Liebe grüße Surpiserex

Spawner von Pigman, Hexen und sonstigem wären sowieso mal schick :)
Wenn man es jetzt sowieso schon mit Spawner-Abnutzung regelt, dass Leute nicht so viel farmen, dann kann man es aber jetzt wenigstens auch so machen, dass man solche Spawner eben als "seltene" Spawner in die Kisten packt ^^

DocNo

Player
Könnte man hier auch einen kleinen Kompromiss machen? Statt neue Items einzuführen einfach die Anzahl der bisherigen erhöhen?

Mit 9 Guardianspawneiern kann ehrlich gesagt keiner was anfangen... diejenigen, die Seelaternen brauchen brauchen mehr, und die die keine brauchen können mit einer auch nicht wirklich was anfangen...
Ich finde damit verbaut man sich die Möglichkeit um an tolle matierialen herran zu kommen. Wer wirklich ein Gebäude mit Seelaternen bauen will braucht Jahre um die alle einzusammeln...
Könnte man also als Kompromiss machen, dass man bestimmte Spawneier einfach in größerer Stückzahl anbietet?
Ich würde vorschlagen man beschräkt das auch auf Guardians und maximal noch Endermänner, sodass man bei den beiden dann 20 bis 30 Spawneier je Truhe finden kann...

jkdd

Premium
20 bis 30 Spawneier je Truhe finden kann...
Wenn man sie dann seltener findet bin ich aufjedenfall dafür

Gegen neue Spawner bin ich aus folgenden Gründen:
Illegal umgewandelte Spawner werden so ein Stückweit legalisiert, da jeder einfach sagen kann, dass er diesen gezogen hat

Wenn man von einem Spawneggpreis von 300t ausgeht ist ein 300 Spawns Spawner einfach mal 90000 Wert. Das in Schatzkisten zu Balancen ist sehr schwer. Zudem wird der Markt so von Guardians überspült, da diese Spawner ja zusätzlich zu den Spawneggs kommen, so werden Seelaternen auf den Realms so wertlos wie auf Realm 1

Wenn man Surpriserex Idee auf alle Eggs anwendet wird es auch Pigman Spawner geben. Ich finde, dass diese IOSER Goldfarnen das Inselbild entscheident mitprägen, ich finde es schade wenn diese Farmen durch Spawner ersetzt werden. (Was kommt als nächstes? Eisengolemspawner?!)
Ich finde wer Prismarin haben will sollte dafür auch ein bisschen arbeiten und Spawneggs sammeln. So bleiben diese Blöcke besonders, selten und schwer farmbar (wie in Vanilla)

Venter

@jkdd die sollen auch selten bleiben die sollen richtig selten vorkommen die Spawner steht auch im Beitrag

Jenotix

Player
Oder man beschränkt die Spawn anzahl auf 100 und muss ja nicht gleich mit 5000 geben so wären neue Spawner der hit für denn Handel
#bin dafür

Oben