KloManager
Premium
Das ist er auch nicht mehr, er hat gekündigt.
Und wo arbeitet er jetzt ? xDDD-
Das ist er auch nicht mehr, er hat gekündigt.
Bei Telekom natürlich, niergendswo gibt es mehr Sünder als bei diesem Unternehmen. #highspeedinternetUnd wo arbeitet er jetzt ? xDDD-
Bei Telekom natürlich, niergendswo gibt es mehr Sünder als bei diesem Unternehmen. #highspeedinternet
#dieSeitelädtnicht
Montag?Könnt ihr die Geschichten-Abende mal auf Tage schieben, an denen man nicht feiern geht :3
Er feiert 24/7Montag?
btw. Schick mir mal dein Tp, des ganz Toll.Anhang anzeigen 15279
yoooow, wir sind schon häääftig am schmücken! Freut euch schonmal :3
Kann ich machen xDbtw. Schick mir mal dein Tp, des ganz Toll.
Ruhe, du kleine dreckige Minderheit vong Alter herDer mag hier sein Hoheitsgebiet haben, aber dort unten wird er nichts zu melden haben. lol
YesMontag?
Wait du mal ab, till du in mein Reich kommst.Ruhe, du kleine dreckige Minderheit vong Alter her
Dann geh Montag feiern :p
Problem ist halt auch, dass die einen an den Tagen feiern gehen, die anderen aber nur an den Tagen on gehen dürfen.Könnt ihr die Geschichten-Abende mal auf Tage schieben, an denen man nicht feiern geht :3
Oder die Party wird zur LAN PartyIch finde es am Wochenende auch besser und v.a. sicherer. Weil da kann meist jeder. Und zur Not macht man halt beim nächsten Mal mit, wenn ne wichtige Party ansteht.
Boah ist der flach. Ich verlange einen Facepalm Bewertungs Feld. Manchmal ist das notwendigOder die Party wird zur LAN Party
Was ist das?Boah ist der flach. Ich verlange einen Facepalm Bewertungs Feld. Manchmal ist das notwendig
Genau jetzt brauche ich das auch!Was ist das?
Dude xDWas ist das?
Alle sind gemein zur mir selbst die Mods :(Schlag mit der Hand fest gegen dein Stirn. Sanft geht auch. Aber der Schlag könnte dir denke ich gut tun xD :3
PaintWomit hast du das Bild gemalt