Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Großes Versteigerung

KekseRush

Premium
Hi hier ist Kekserush, ich hätte einen Vorschlag für das Problem mit dem vollgespammten Chat durch Versteigerungen, da das anscheinend nerved würde ich ein Systhem Vorschlagen. In diesem System kann mann alle 4 Stunden(können auch mehr sein) benutzten und für bis zu einer Stunde ein item versteigern lassen und die dafür bieten wollen können ein Angebot abgeben ( es gibt natürlich ein anfangsgebot). Dies wär auch ein super System für Reallife.

Evolinete

Hi hier ist Kekserush, ich hätte einen Vorschlag für das Problem mit dem vollgespammten Chat durch Versteigerungen, da das anscheinend nerved würde ich ein Systhem Vorschlagen. In diesem System kann mann alle 4 Stunden(können auch mehr sein) benutzten und für bis zu einer Stunde ein item versteigern lassen und die dafür bieten wollen können ein Angebot abgeben ( es gibt natürlich ein anfangsgebot). Dies wär auch ein super System für Reallife.

Und wer hält sich dran? Niemand, und weder die Supps, noch ich, sind 24/7 auf dem Server, um jeden zu bestrafen/melden, der sich nicht dran hält. :3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KekseRush

Premium
Oh sorry hab nicht Danach gekuckt Sorry.

Und wer hält sich dran? Niemand, und weder die Supps, noch ich, sind 24/7 auf dem hServer, um jeden zu bestrafen/melden, der sich nicht dran hält. :3
Ja aber wenn weniger online sind ist es ja egal weil Versteigerungen dann nicht gut funktionieren.(meistens wenn kein Supporter da ist sind wenig da)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben