Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Großes Projekt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R34kz

Premium
Heyho, ich baue momentan an einem gratis Farming Hub auf Skyblock Realm 3..
Allerdings benötige ich noch viel Obsidian und Cleanstone, deshalb bitte ich um mithilfe!
Spenden aller Art werden natürlich angenommen, aber Cleanstone, obsidian und taler sind am besten.
Was die farmen angeht, arbeite ich an zwei Goldfarmen, einer Mobfarm (spawner) und einer Kakteenfarm (sehr groß), weitere farmen sind in Planung und alle farmen sind 100% free und es gibt 100% loot.
Aber natürlich suche ich auch Verkäufer für Cleanstone und Obsidian.
Falls ihr etwas Spenden möchtet würde ich mich sehr über eine (kleine) Spende freuen oder über jemanden der etwas Obsidian oder/und Cleanstone zu verkaufen hat....

Mfg
Imker/Jonah

Zuletzt bearbeitet:

Cytooxin

Premium
Sry Imker, aber der Marktplatz wird immer mehr zum Bettelplatz... jeder fragt nur noch nach irgendwelchen Spenden.
Ich persönlich würde mich freuen wenn es solche Threads in Zukunft nich mehr kommen, weil das meiner Meinung nach nichts mit einm Markt zu tun hat.

Viele Grüße,
Cytooxin | Alex

SpacemannHD

Premium
Sry Imker, aber der Marktplatz wird immer mehr zum Bettelplatz... jeder fragt nur noch nach irgendwelchen Spenden.
Ich persönlich würde mich freuen wenn es solche Threads in Zukunft nich mehr kommen, weil das meiner Meinung nach nichts mit einm Markt zu tun hat.

Viele Grüße,
Cytooxin | Alex

Und wenn du nach Spenden Fragst mach dies bitte Ingame auf Realm 3.

Cytooxin

Premium
Ok.
Hier muss ich zugeben, dass ich am Anfang überlesen habe das er auch Käufer sucht. Dafür übernehme ich die Schuld.
Aber auch das gehört meiner Meinung nach In-Game und nicht ins Forum.

R34kz

Premium
Ok.
Hier muss ich zugeben, dass ich am Anfang überlesen habe das er auch Käufer sucht. Dafür übernehme ich die Schuld.
Aber auch das gehört meiner Meinung nach In-Game und nicht ins Forum.
Es ist auch möglich Geld von einem zum anderen realm zu transportieren *Unterstützt durch produktplatzierungen* durch die Eiserne Bank

KonnyGaming

Bitte erwecke solche Themen, in denen seit einem Monat nicht geschrieben wurde, nicht wieder zum Leben, außer es trägt maßgebend zum Thema bei und/oder du bist der Ersteller des Themas.

Dazu kann das Thema denke ich geschlossen werden.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben