Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Großes Bedwarsevent mit Preisen!

Bist du dabei?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TukaihTV

Premium
Hallo! Ich veranstalte ein Bedwarsevent mit Preisen, die leider erst im Januar ausgezahlt werden können, das Event sucht Spieler die sehr gerne Bedwars spielen und gut darin sind. Es wird anmeldetermine und weiteres geben. 1. 8x2 Bedwars (Die 4 letzten Teams kommen weiter) 2. 12x1 Bedwars (Die 4 letzten Spieler kommen weiter) 3. 12x1 (Ich hoffe das Team hilft mir) dann eig. nurnoch 4x1 und der 3. bekommt 3000 Coins, der 2. bekommt 5€ in einer PaySafeKarte als Code, der 1. bekommt, wenn ich genug Geld habe eine 10€ PaySafeKarte als Code oder Premium für 10€! Anmeldetermine: 28-29 Dezember von 14 bis 16 Uhr! Bitte liebes Cytooxien-Team greift mir unter die Arme! 2015-12-28_16.40.31.png
Alles wird live auf Twitch kommentiert! -> Bitte für weitere infos email mir zusenden!
Meine Emailadresse: ungefeiertyt@gmail.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der_Juli

Player
Wird schwer das zu organisieren, weiß nicht ob das mit dem Team klappt, und ohne hin ist es schwer so ein Tunier zu organisieren. Ich würde mitmachen. Aber bitte leg die Zeit nicht auf eine Top Zeit wo der Server rappelvoll ist sonst hagelt es Timeouts. Das weiß ich nur zu gut ^^

TeddyTactics

Premium
Bitte kein 12x1, ich seh das abstauben schon kommen..
Ich werde also bei 12*1 nicht mitmachen, und bei allen anderen modi schon, da 12*1 einfach nichts mit skill zutun hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blu3InFecT

Auf jeden Fall nicht am Abend.
Es lagt einfach mega und die Blöcke werden eiskalt replaced.
Mittags so um 12-14 ist meist n Bissl leer :3
Bitte kein 12x1, ich seh das abstauben schon kommen..
Ich werde also bei 12*1 nicht mitmachen, und bei allen anderen modi schon, da 12*1 einfach nichts mit skill zutun hat.
Abstauben kommt eig nur bei "Pilze" und "Orb" vor bei "Afrika" und "Tempel" ist es noch erträglich.

TeddyTactics

Premium
Auf jeden Fall nicht am Abend.
Es lagt einfach mega und die Blöcke werden eiskalt replaced.
Mittags so um 12-14 ist meist n Bissl leer :3

Abstauben kommt eig nur bei "Pilze" und "Orb" vor bei "Afrika" und "Tempel" ist es noch erträglich.
Afrika&Jahreszeiten wenn man zwischen 2 leuten ist? No chance wenn sie beide gut sind.
Tempel- 6 Leute in einer Mitte, mit Randy's ist es nicht so schlimm, aber wnen man auf den Sieg los ist und halbwegs was drauf hat, 1:30 minuten, alle betten weg.~~Ich bin Hellseher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben