Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Griefing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jublebi03

Player
Hey Leute:p

Ich wurde vor kurzem total gegrieft der Ausmaß ist für mich enorm:confounded:
Ich weiß jz nicht Recht was ich tun soll

Vorschläge erbeten:innocent:

MFG JUBLEBI03:cool:

Blu3InFecT

• Deine Insel resetten
  • Mit Skyblock aufhören
  • Du lädst einfach keine fremden Spieler auf deine Insel ein und du wirst nie wieder gegrieft

Rodyth

Ja aber man muss doch etwas dagegen tun können dass ich meine Sachen wieder bekomme
Leider geht das ohne Beweis in Form eines Videos nicht.
Wir bräuchten eine Aufnahme während dir jmd dein ganzes Zeug klaut, sonst würde jeder kommen können und sich irgendwelche Items “ersetzen“ lassen.

jublebi03

Player
Ja aber ihr könnt vlt Mal bei Juda05 vorbei schauen das war nämlich Herr mate und der hat sich jz ne eigene ist aufgemacht....(eher aus dem Staub gemacht)

PaulThePirateFox

Aus dem Grund lasse ich niemanden meiner Insel beitreten, die wollen doch fast alle nur den wertvollen Stuff in meinen Kisten.

jublebi03

Player
Denn es ist so dass ALLES weg ist angefangen vom Essen bis hin zum Verzauberungstich das kann ich ja nicht im Inventar haben und wen ich selbst etwas verkauft hätte könnte man das ja nachvollziehen.....Vlt könnt ihr es ja so probieren

Rodyth

Ja aber ihr könnt vlt Mal bei Juda05 vorbei schauen das war nämlich Herr mate und der hat sich jz ne eigene ist aufgemacht....(eher aus dem Staub gemacht)
Das Problem ist, dass man so nicht nachvollziehen kann, ob er die Items von dir bekommen hat, oder ob er sie geklaut hat.

Deshalb ja das Video... :/

jublebi03

Player
Nur ne Frage wie soll ich ein Video von griefing machen wenn man offline ist?

Also soll ich jz einfach neu anfangen und so tun als hätte ich keine Woche Zeit investiert.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evolinete

Jeder ist für seine Insel selbst verantwortlich, daher sollte man niemals Leute auf seine Is einladen, denen er 110%-ig und selbst wenn du Beweise hättest, dürfte es sich als äußerst schwierig erweisen, dass du alle Items wiederbekommst. Solltest du aber Beweise haben (stichhaltige Beweise z.b. ein Video und nicht: ,,Sehen sie sich doch meine Is an!"oder ,,Gucken sie da, der Kerl hat sogar ein Schild aufgestellt!") kannst du gerne ein Support-Ticket erstellen :)

Also soll ich jz einfach neu anfangen und so tun als hätte ich keine Woche Zeit investiert.....

Was anderes würd dir wohl nicht bleiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben