Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

griaß eich da Teddyñator stööht si vua

Ist Österreich das beste Land der Welt?

• Ja

Stimmen: 16 64,0%
  • Ja

Stimmen: 9 36,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Die Wie vielte Vorstellung ist das von dir? :DD
Hab in Erinnerung, dass das hier nicht die erste ist :o

<3 love u Teddüü

Alexius30

Premium
Ja, das Land das uns nach durchqueren eines Tunnels erstmal 10 Euro entnommen hat
Bei euch wird man an der Grenze kontrolliert wie wenn man ein Schwerverbrecher wäre. Außerdem ist der Pfand auf Dosen und Plastikflaschen sehr nervig...
Jedes Land hat seine Vor und Nachteile. ( Österreich hat halt mehr Vorteile als Nachteile ) :p

EinWolfi

Premium
Bei euch wird man an der Grenze kontrolliert wie wenn man ein Schwerverbrecher wäre
Also als wir durch die Autobahn reingefahren sind gab es exakt garkeine Passkontrolle, nirgendwo xD
Fand ich eher schlecht..
Plastikflaschen sehr nervig...
Besser als die irgendwo in die Gegend zu schmeißen. Vor allem ist dadurch ein neuer anerkannter Beruf enstanden: Pfandflaschensammler - sowas habt ihr nicht! :p
Jedes Land hat seine Vor und Nachteile
Ja, hast schon recht. Aber die meisten sehen das Land worin sie aufgewachsen sind besser, da hat man ja letztendlich auch mehr Erfahrung :D

Alexius30

Premium
Also als wir durch die Autobahn reingefahren sind gab es exakt garkeine Passkontrolle, nirgendwo xD
Fand ich eher schlecht..
Wir sind extra nicht auf der Autobahn gefahren da dort wie immer Stau war. Aber es wurde sogar auf der kleinen Dorfstraße kontrolliert...
Besser als die irgendwo in die Gegend zu schmeißen. Vor allem ist dadurch ein neuer anerkannter Beruf enstanden: Pfandflaschensammler - sowas habt ihr nicht! :p
Mist gibt es bei euch genausoviel.
Wir haben keine Atomkraftwerke :D
Ja, hast schon recht. Aber die meisten sehen das Land worin sie aufgewachsen sind besser, da hat man ja letztendlich auch mehr Erfahrung :D
Da gebe ich dir recht.

Oben