Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gravatar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vulzu

Ich bin dafür, dass man den Gravatar einführt. Es ist einfach viel praktischer, wenn man den Avatar an einer Stelle ändert, und er dann überall geändert wird anstatt, dass man ihn überall einzeln ändern muss. Ich würde mal gerne eure Meinung zu diesem Thema hören. Eigentlich gibt es keine Nachteile. Genau deshalb wäre ich mega glücklich, wenn das Serverteam das einführen könnte.
LG
Vulzu

Laubl

Premium
Mir persönlich ist das ziemlich egal.. Ich halte es eher für unnütze arbeit für die devs. Ich meine im ernst, du schaffst es nicht vllt 4 pbs zu ändern?

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
ehm....Wieso willst du denn unbedingt hier haben, und in Gottesnamen für was? Und so wie ich das gesehen habe, unterstützt Gravatar nicht besonders viel Seiten. Und ich jetzt persönlich, will gar nicht unbedingt überall das selbe Bild haben.

Flexionn

Premium
ehm....Wieso willst du denn unbedingt hier haben, und in Gottesnamen für was? Und so wie ich das gesehen habe, unterstützt Gravatar nicht besonders viel Seiten. Und ich jetzt persönlich, will gar nicht unbedingt überall das selbe Bild haben.
Eigentlich schon. Vor allem bei den Kommentarseiten von verschiedenen Internetportalen.

Fände die Idee aber nicht so toll. Dann hätte ich ja überall Minecraft

KathEnri

Player
Also mir gefällt der Vorschlag leider auch nicht wirklich. Ein Gravatar ist in meinen Augen nicht wirklich nötig. :S

Vulzu

Gut. Wenigstens weiß keiner wie Gravatar funktioniert.
Dann brauch' ich hier garnicht aufkreuzen. I'm out.
#v4c

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben