Induk
Premium
Schade werde dich vermissen :c
Genau deshalb versuche ich mir immer nur 1 neues Pc Spiel pro Jahr zu kaufen. Schützt den Geldbeutel und ich kann mich immer auf 1, 2 Spiele konzentrieren.Folglich dachte ich, das wäre doch ein guter Zeitpunkt, mal wieder etwas mehr zu supporten!...
...und dann wurde Overwatch auf 15 € runtergesetzt. Sad doot.
Freue mich schon auf mein Pb :DAchja: Die Profilbilder von "Alles muss raus" arbeite ich noch ab, keine Sorge. Nur eben in der Geschwindigkeit, wie letztens auch.
Dooode du bist ein Chamäleon, du brauchst keine Rauchbombe, die verpesten nur die Umwelt, tze tze.*wirft Rauchbombe und verschwindet*
Theini#21216PS: Schreib mal deinen Battle Tag :3
Dud mir leid, das sollte episch sein :(Dooode du bist ein Chamäleon, du brauchst keine Rauchbombe, die verpesten nur die Umwelt, tze tze.
Spiele sehr viel Reaper, Junkrat und Zenyatta :DOW ist einfach ein geiles Spiel :p Was mainst du?
Ouu nice :D Bin absoluter 0815 Soldier Main xD. Aber Mercy is auch nicht schlecht. (ich meine sie ist ja Schweizerin ich muss sie gern spielen :b)Spiele sehr viel Reaper, Junkrat und Zenyatta
Lasse dir den Vortritt!Alsooooo... wann wirst du jetzt Mod?
Das wollen wir mal nicht hoffen. Vielleicht kommt er ja sogar iwann wieder :bverlässt du für immer?
Ich würde auch ganz gerne mal mit Mercy "spielen"Ouu nice :D Bin absoluter 0815 Soldier Main xD. Aber Mercy is auch nicht schlecht. (ich meine sie ist ja Schweizerin ich muss sie gern spielen :b)