Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Grüß Gott ihr Sprühwürschtl

Homer1315

Player
Grüße Gemüse

Ich bin der gute alte Homer1315. Nach reiflicher Überlegung hab ich mich dazu entschlossen trotz meiner schüchternen Natur mich mal Vorzustellen. Es folgt nun einer ausführliche Beschreibung meiner Selbst.

Bereits mit meinen knackigen 7 Jahren bin ich schon ein exzellenter MC PvPler. Gelegentlich treib ich mein Unwesen auch als Internet Troll auf diversen Social Media Plattformen. Wie es sich natürlich für einen 7 jährigen Pro MC PvPler gehört, hab ich schon mit unzähligen Erziehungsberechtigten von verschiedenen Menschen aus allen Herrn Ländern den Koitus vollzogen. Wenn ich groß bin will ich Prank Youtuber werden und mich neben meinen Idolen Apored (das heißt Red), Leon Machere, Ksfreak und Simon Desue gesellen. Da ich natürlich das Verlangen habe euch alles von mir zu erzählen, beschreibe ich euch nun ausführlich meinen Tagesablauf.

Mein Tagesablauf beginnt damit das ich meine 90 kg schwere sexuelle Schwungmasse aus meinen, von zahlreichen Körperflüssigkeiten versifften, Bett raus wuchte. Danach folgt mein alltägliches Bad wobei ich mein rechten kleinen Zeh mit Wasser befeuchte. Nach der ausgiebigen Reinigung meines Astralkörpers bereite ich mir mein göttliches Müsli zu. Wenn ich mich dann erfolgreich durch die Müllberge aus Plastiktüten und Energiedosen in mein Zimmer, zu meinen PC gekämpft habe, folgt ein stundenlanges Training meines Sitzfleisches. Dabei mache ich meinen Namen als MC PvP Pro aller Ehre. Auch besuche ich einige Seiten die mir verhelfen mein eigenes Süppchen zu kochen. Mein Tagesablauf endet damit das ich mich in mein Bett lege, was zur Hälfte aus Kleinstlebewesen besteht.

Zu guter Letzt noch ein paar allgemeine Fakten von mir:

• Konoa_Orik müffelt etwas.
  • Bin saftige 1.85 cm groß.
  • Rechtschreibung und Grammatik liegen mir nicht.
  • Kommasetzung ist ebenfalls mein Kryptonit.
  • Das rechte Twix.
  • Bin im großen und ganzen recht uninteressant.
  • ebenfalls bin ich unlustig und seltsam zugleich.
  • Ich dufte nach Orchideen.
  • Ich wiederhole mich recht oft.
  • Ich wiederhole mich recht oft.
  • Meine besondere Fähigkeit ist es innerhalb 10 min sämtliche Leute im ts zu vergraulen.
  • Es kommt ab und zu vor das ich meine Sätze nicht beende.
  • In Wirklichkeit ...
  • Mein Motto: warum ein Sixpack wenn man ein Fass haben kann.
  • Ich besitze ein T-shirt mit der Aufschrift: Bier formte diesen schönen Körper.
  • Bin in LoL Silber 3 (und das schon seid 3 Jahren ._.).
  • Nautilus Main.
  • Ebenfalls Urgot Main (aber erst nach dem Remake).
  • Finde Spinnen interessant, hab aber auch angst vor ihnen.
  • Katzen hassen mich.
  • Ich hasse Katzen.
  • Ich besitze Haare auf meinen Fingern.
  • Bin auch stolzer Besitzer einer Monobraue.
  • Meine Körperstatur ähnelt die eines Nilpferds.
  • Lila ist nicht grade meine Lieblingsfarbe.
  • Teemo gehört meiner Meinung nach gesteinigt.
  • Bin ein unsympathischer Mensch.
  • Mehr fällt mir nicht ein.

Dies war meine wirklich zu 100% zutreffende Vorstellung meiner Person. Tschüssikowski.

Zuletzt bearbeitet:

Poopaey

hi
Übelst symphatisch. Lass mal zusammen Rasierklingen essen, könnten uns so besser kennenlernen

Bubihaus

Hui und willkommen!

(Sorry für den Doppelpost, ich weiß nicht ob Commands zusammen mit anderem Gedöns geschweige denn in richtigen Threads funktionieren)
(Okay, ist kein Doppelpost mehr, andere Menschlinge haben dazwischengefunkt)

YBCM

Moderator
Teammitglied
Moderator
Hallo Homer :3

Ach und:
Teemo gehört meiner Meinung nach gesteinigt.
kraYoUBHQGyc_lsFloN8Cg.png

Oben