Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Goodbye.

TeddyTactics

Premium
die neue BedwarsLobby:

v8ujP8U.jpg

PMinbjR.jpg

UVzA9fZ.jpg
Everybody, GET ON THE HYPE TRAIN c:

Viel Spaß noch an die archis, es ist euch fast alles echt gut gelungen, hoffentlich können die neuen archis genau so gute Arbeit leisten c:

Fastbridgen in Bedwars
*hust* anti-hack *schnief*

bananaranamana

Premium+
Ein riesiges dankeschön an die Architekten! Danke für die Hammer Lobbys! Und Respekt an euch! Viele sind "angestellt" und können bei weitem nicht so gut bauen wie ihr.. Die Lobbys, die ihr uns hier hinterlässt, können nicht übertroffen werden! Auch wenn die Begegnungen eher flüchtig waren, hinterlässt ihr hier somit die besten Bauwerke die es geben kann..
Euch viel Glück und Erfolg auf eurem weiteren weg.

Mfg Banana

MrHelpless

Premium
Hallo,

ich finde es echt schade, das ihr geht, ich habe aber auch vollstes Verständnis dafür, dass ihr eure ganz eigenen Projekte starten wollt.
Danke für die schöne Zeit mit euch und viel Glück auf euren neuen Wegen.

Mit freundlichen Grüßen
MrHelpless

xMissMadness

Premium
Ist irgendwie komisch, dass die Architekten und der leitende Architekt, mit dem man an manchen Tagen bis spät in die Nacht auf Hypixel irgendeine Scheiße gemacht hat, plötzlich weg sind.
Da ist man einmal nicht daheim, und dann sowas.
Was soll ich sagen?
Luke, du weißt was ich von eurer Arbeit halte und das ich stets von den Sachen, die du mir gezeigt hast, überwältig war.
Egal ob es jetzt die alte Lobby von Halloween 2014 war, oder die alte Winter Lobby von 2014.
Oder ob es Kleinigkeiten von Mario Party waren oder sonstiges auf dem Bauteam Server.
Ich bewundere deine/eure Arbeit sehr, da ich sowas einfach nicht gebacken bekomme. :D
Ich wollte mich dennoch von euch verabschieden.

Also Jungs.
Auf Wiedersehen! Und ganz viel Glück weiterhin. :)
Ich hoffe man sieht den ein oder anderen mal wieder :3

Oben