Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Goodbye.

Sailix

Premium
Hey, auch ich möchte mich auch von euch verabschieden ich hatte zwar nicht viel mit euch zu tun aber ich finde es klasse das ihr euch jetzt eure Ideen etc. verwirklichen könnt.
Ps. Euer Abschiedsgeschenk finde ich ist euch echt gut gelungen :)
Bye :(

PixelTiger

Premium
Warum müsst ihr mich so traurig machen? :(
Gehe jetzt weinen. Aber du wirst für mich immer Würfelchen bleiben. :rolleyes:
An all die anderen Architekten... danke für die Arbeit für den Server und für uns alle, wird schwer sein euch alle gut ersetzt zu kriegen :)

Teddynatora

Premium
Und ich mag mich auch noch bedanken für all die tollen Maps! Vllt waren sie nicht alle die Maps, die man am besten spielen konnte, aber die waren alle WUNDERSCHÖN. z.B. Winter, iwie nicht so gut zum spielen aber @Lukkarion verstand sein Handwerk!

Und danke für all die wunderbaren Lobbys!
<3

Maerzechen

Aktive Spielerin
Premium
:c
Jetzt kann ich nicht mehr als eingeschlichener Premium in der Architekten Lounge rumgammeln ;c
@Lukkarion und @Imhotep05 (gewissermaßen auch @Micharyx ;D)
Wart die ersten die ich aufm Server kannte, durch Creative <3 (danke für die schönen Kunstwerke auf meinem Grundstück @Micharyx) Danke dafür, dass ihr mich still schweigend habt rumgammeln lassen :D
Schade dass ihr geht, allesamt. :c werd euch vermissen, aber ich, als Stalkerin, werde euch sicher iwo immer finden!

P.S. Immerhin werd ich jetzt nicht ohne Vorwarnung mehr rumgemovt :D

Fireman2601

Player
Und mit wem soll ich jetzt über sinnlose Dinge streiten, wenn du nichtmehr da bist @Lukkarion? :eek: :c
Du warst ja auch einer der ersten, der im Chat mitgeschrieben hat, als rauskam, das ich kein Junge bin. (den gesamten Verlauf hab ich extra abgespeichert xD) :D
Aber dass du mich kennst, seitdem du im forum bist, versteh ich immernoch nicht ganz. ôO
Sooo bekannt bin ich nun auch nicht. :D
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Genug der persönlichen Verabschiedung.
Ihr wart ein echt toller Haufen, und auch wenn ich noch nie mit einem von euch geredet habe, mit euch zu schreiben war schon lustig genug. :D
Und trotzdem will ich nicht, dass du, @Lukkarion ,@Impotenter ImmopilienDepp, und alle anderen geht. :c

Und bevor sich @Laubl wieder aufregt, wie sinnlos doch Teamverabschiedungen sind, möchte ich euch unser (quasi) Abschiedsgeschenk präsentieren:

Grad als ich an @Laubl s stelle damit anfangen wollte zu meckern, sah ich die Screenshots von Skyblock... Da bekomme ich doch nach knapp 2 Monaten glatt Lust darauf, Skyblock wieder anfangem zu wollen, nur um den Drachen zu sehen. :D :D :D :D
Der sieht richtig nice aus, vielen dank für das Abschiedsgeschenk. :3
Vielleicht sehen wir uns da sogar wirklich mal in ner Runde, so zu weihnachten oder so. :3

Und mehr will ich dazu auch nicht sagen, daher:

Die Community verabschiedet sich :D
waving_anime_girl_gif_by_aidenxodayzs-d7xbn3f.gif

giphy.gif

uNcm90G.gif

uvfbp.gif

(PS: Der fette is Laubl)

//Edit: Achja, ich behalt euch ürbigens nebenbei so auf planetminecraft und twitter im Auge. ^^

Achja, @Imhotep05 aus den Anime-Maps wird wohl nichts, oder? Hatte dich wohl etwas überfordert :o :D

Passt auf, als nächstes bewerben sich laubl und ich, und nach nem Monaten fallen Anime-Maps vom Himmel wie Sand am Meer liegt ^^ xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

_Schmidie_

Player
:c hm da ich mich noch nie bei euch für eure geile Arbeit bedankt habe werde ich das jetzt tun.
Vielen Dank für all diese geilen Maps die ihr gebaut habt und ich wünsche euch noch eine tolle Zeit und noch viel Glück bei eurem Bauteam:D

Cytooxin

Premium
Bye bye mein Bauteam des Servers. Ja wir alle werden und nie wieder sehen, kann schon sein das wir uns nochmal begegnen doch das es dann leider zu spät ist.

#CRO

Aber schade das ihr geht :( ihr konntet mehr als 3x3 Häuser bauen

HalilTheCake

Premium
Ich bin ja immer ganz Vorsichtig bei solchen Themen und versuche mich immer so Fern wie möglich zu halten (Wer weiß, was für Scheiße der Kuchen schon wieder labert)

Aber nein... Ich halte mich ganz Kurz. Das meiste haben ja schon andere Beiträge erwähnt :)
Na, ja. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Zeit und viel Erfolg. Ihr ward' das beste Bauteam schlechthin. Selbstverständlich werde ich euch auf anderen Socialmedia Seiten verfolgen und mir eure Zukunft ansehen (Voll Awkward).

Du werdest mir am meisten fehlen im Team @Lukkarion @Wuerfelluke @Wullerflocke
Nicht nur, weil du mir bei der Recherche von Lobby 10 geholfen hast, #Lobby10Confirmed
sondern, weil du mir und vielen anderen ins Herz geschlossen bist #NoHomo #OderVielleichtDoch

Lange Rede kurzer Sinn. Ich verabschiede mich von euch und wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

Oben