Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Globaler chat für neue

Nun das was ich als vorschlag hätte, manche die noch ''neu'' sind wissen gar nicht wie bei bedwars man in den globalen Chat schreibt!
Meine Idee währ das wen das angfäng dann auch noch dabei steht das du mit # in den globalen Chat schreiben kannst.

Das wars auch schon!
[ich freu mich auf Reallife]

Elkenkamp

Aber um ehrlich zu sein... @all bringt zum Großteil nicht mehr,als sich gegenseitig zu provozieren und zu beleidigen.Der Globale Chat ist meist nur zum Reizen da.

Alleine deswegen schon sollte man die Idee umsetzen !!!!! Damit man sehen kann wie dir jemand versucht zu sagen das man eZ Obwohl er grade verliert oder um zu lachen wenn wieder 2 Leute ohne Gehirn sich beleidigen bis ein Team Ausscheidet
Oder bringt dich sowas nicht zum Lachen @TheBlackRainbowZ ??

Es kann halt schon lustig sein,in Maßen.Man kann manchmal auch übertreiben,und es gibt nunmal Spieler die Leute sehr leicht provozieren können.Nur weiss ich nicht,wieso man sowas lustig findet,auxh wenn ich manchmal auch darüber lachen kann :D

Elkenkamp

Naja, Die rum beleidigen weil sie nichts besseres können als Verlieren sind normal lustig die haben halt alle eine Große klappe und keiner bemerkt so richtig das dass nur ein Spiel ist aber ich weiß schon was du meinst @TheBlackRainbowZ ;)

Fänd ich gut :)
Etwas kurzes und einfaches wie "Setze ein # vor deine Nachricht, um sie für alle Spieler sichtbar zu machen."

Das würde vielen Neulingen helfen ^^

0x416c6578

Premium
Um wieder aufs Thema zurückzukommen; ich finde die Idee ganz gut, weil es stört ja niemand wenn dann so eine Meldung manchmal kommt, wenn ihr versteht, was ich meine.
Lg
Alex
:D

Nicoo312

Premium
Also ich wäre sogar dafür das man es ab einer bestimmten Spielzeit erzählt bekommt, es gibt halt echt Spieler die auch nur auf das Beleidigen oder Provozieren von anderen aus sind. Aber glaube das weicht hier jetzt ab. Eine Nachricht wie man im Chat schreibt halte ich auch für sinnvoll da "#" schon ungewöhnlich ist und man schwer von alleine drauf kommt.

jkdd

Premium
ich wäre eher dafür in der Nachricht zum Support Center (die ja sowieso andauernd zu sehen ist) einen Verweis auf das FAQ einzufügen.
Dann würden diejenigen die hier wirklich spielen wollen früher oder später auf einen FAQ Eintrag zum globalen Chatten stoßen ^^

[faq=119][/faq]

Btw Wenn man nicht grad 12*1 spielt kann man ja ansonsten auch sein Team fragen ^^

Also ich wäre sogar dafür das man es ab einer bestimmten Spielzeit erzählt bekommt, es gibt halt echt Spieler die auch nur auf das Beleidigen oder Provozieren von anderen aus sind. Aber glaube das weicht hier jetzt ab. Eine Nachricht wie man im Chat schreibt halte ich auch für sinnvoll da "#" schon ungewöhnlich ist und man schwer von alleine drauf kommt.
Oder man fragt einfach wie man Global schreibt...

edit: Da warst du wohl schneller ^^
ich wäre eher dafür in der Nachricht zum Support Center (die ja sowieso andauernd zu sehen ist) einen Verweis auf das FAQ einzufügen.
Dann würden diejenigen die hier wirklich spielen wollen früher oder später auf einen FAQ Eintrag zum globalen Chatten stoßen ^^

[faq=119][/faq]

Wenn man nicht grad 12*1 spielt kann man ja ansonsten auch sein Team fragen ^^

Aber man kann ja auch in der Lobby fragen :)

Oben