Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Flexionn
Wenn die Kritik nur aus Hass und Sätzen wie "Unnötig!" besteht, kann ich tatsächlich nicht mit ihr umgehen. Vor allem wenn man einer Idee nicht einmal Zeit gibt, sich zu entwickeln und sofort "Closerequest" durch die Gegend schreit, schrillen bei mir die Alarmglocken.
Das einzige Argument, Stichwort "Spam", habe ich kurz nach der Eröffnung des Themas widerlegt, aber dennoch wird es immer wieder genannt. So macht Diskutieren keinen Spaß.
Die Nachteile sind halt klar: der Chat wird vollgespammt und das sieht nicht grade professionell aus. Mehr Nachteile gibt es zwar nicht, aber diese Funktion werden verdammt viele missbrauchen.
Da muss ich Ezura recht geben.
Ich hasse es auch, wenn man keinen Grund sagt, wieso man diese Idee Schlecht findet, daher es auch keine Kritik war sondern ein sinnloser Breitrag.
Ich möchte damit keinen Angreifen, aber ich hasse es auch. xD
Es ist im Grunde jedem Seins.
Ich finde die Idee nicht schlecht, aber man sollte sie ausstellen können, mehr sage ich dazu nicht ^.^
Was ist mit Broadcasts, die wir vom Serverteam absetzen ? Würden die dann nicht einfach untergehen ?
Oder die automatische Nachrichten, die jetzt schon keiner beachtet ?
Das Chat würde nur unübersichtlicher & unrelevanter werden, außerdem könnte das System ganz leicht missbraucht werden (In Form von z.B. Spammern). Eine Globale Shoutbox jedoch, die nicht für jeden sichtbar ist, wäre eine Idee. Sodass man als Spieler z.B. "Shouts" erstellen kann, sie öffentlich oder privat mit einem Passwort machen kann. Andere Spieler können dann mit /shout join <Name> [Passwort] diesem Shout beitreten und mit allen mitglieder chatten.
Kurz: Wäre ne' Idee
@Wuerfelluke
Broadcasts und automatische Nachrichten könnte man in einer anderen Farbe machen als die "Shouts", zum Beispiel rot. Außerdem könnten Spieler, die die Nachrichten von den "Shout-usern" nicht hören wollen, die Rufe mit "/shotts off" verschwinden lassen.
Ich finde die Idee unnötig, da wie bereits von mr_splash gesagt wurde, den Chat für uns vom Team noch unübersichtlicher machen würde. Dazu kommt das Spieler sowas dann sehr leicht für Serverwerbung etc. ausnutzen könnten.
@HSNSTLL
Welcher Mensch würde bitte eintausend Coins ausgeben, um Fremdwerbung zu machen? Und das sage ich jetzt schon zum achten Mal: Man kann die "Shouts" mit "/shouts off" unsichtbar machen - Auch das Team.
Außerdem kaufen sich nur etwa fünf bis acht Prozent des Servers Coins und da man für zum Beispiel drei Rufe fünf Euro zahlen müsste, würde es wohl kaum den Chat zumüllen. Zudem würden nicht alle Spieler ihre "Shouts" sofort verschwenden.
@HSNSTLL
Wie gesagt, dank dem hohen Preis würde es keinen Spam geben. Außerdem gibt es immer mehr Supporter, weswegen ich nicht glaube, das es schwer wird, ein paar mehr Nachrichten zu überprüfen.