Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Lobby Gleiche Spawnpunke in der Lobby

Limeiyy

Premium
Hey,
die Idee, die ich habe, ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber trotzdem finde ich, dass es besser wäre, wenn folgendes geändert wird:

Es gibt nicht nur eine Lobby, sondern mehrere und aktuell sind es immer acht Stück. Wenn man zum Beispiel Lobby 7 verlässt und danach wieder auf die Lobby 7 drauf geht, spawnt man an der selben Stelle, wo man vorher auch gestanden hat, doch wenn man die Lobby 7 verlässt und in Lobby 8 rein geht, spawnt man an der Stelle, wo man in Lobby 8 als letztes war.
Mich und vielleicht auch anderen stört das irgendwie ein bisschen, sodass ich es besser fände, wenn man in jeder Lobby an der gleichen Stelle spawnt, wo man auch als letztes in egal welcher Lobby war. Dies ist bei sehr vielen anderen Servern auch so..
Wie gesagt. Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, doch ich fände es so ein wenig besser, wenn das möglich ist.

(Das nervt zum Beispiel oft, wenn ich in jeder Lobby bei Bedwars stehe, aber ich schnell in ein Mario Party Spiel gehen möchte. Dann muss ich mich da immer erst hin Teleportieren und stehe nicht gleich direkt davor, wo ich auch vorher stand.)

Das wars eigentlich auch schon, was ich mitteilen wollte. : )

Oben