PortugalPolice
Premium
Jap, zu Faul um was from Scratch zu machen ^^ So funktioniert Sampeln haltdu hast den beat also "selbst gemacht" indem du n ganzes sample komplett unverändert und ohne eigene melodie gemacht hast?
Jap, zu Faul um was from Scratch zu machen ^^ So funktioniert Sampeln haltdu hast den beat also "selbst gemacht" indem du n ganzes sample komplett unverändert und ohne eigene melodie gemacht hast?
so funktioniert faules samplenJap, zu Faul um was from Scratch zu machen ^^ So funktioniert Sampeln halt
kannst riddim?Jap, zu Faul um was from Scratch zu machen ^^ So funktioniert Sampeln halt
Ja :D Mache auch genug OC sachen. Aber in 30min kann man OC kaum was guten machen.so funktioniert faules samplen
hast ja nicht mal bock das anständig zu mixen und zu mastern ._.Ja :D Mache auch genug OC sachen. Aber in 30min kann man OC kaum was guten machen.
Edit: Richtiger Link https://soundcloud.com/c6422/1a-1/s-Z5vV1
Exakt :Dhast ja nicht mal bock das anständig zu mixen und zu mastern ._.
wahr, aber auch da kann man sich mühe geben ;)Ist auchn funtrack
Es ist Sonntag Abend, und ich Lerne nebenbei, da hat man kein Bock, sich Mühe zu geben. Leider waren die gerappten Spuren grottenschlecht, da war kaum was zu Retten. Außerdem Arbeite ich sonst nie mit Vocalswahr, aber auch da kann man sich mühe geben ;)
feier ich, dass du das geschrieben hastEs ist Sonntag Abend, und ich Lerne nebenbei, da hat man kein Bock, sich Mühe zu geben. Leider waren die gerappten Spuren grottenschlecht, da war kaum was zu Retten. Außerdem Arbeite ich sonst nie mit Vocals
samefeier ich, dass du das geschrieben hast
ur a preset junkie!Hier ist was mit mehr Mühe (ist ne Skizze.) Hab in Serum growls zusammengebastelt, und nen Kleiner Arrangement gemacht. https://soundcloud.com/c6422/unooo/s-jRqjr
Ne, meine Growls, bis auf die Breakur a preset junkie!
bro ich rieche cymatics doch bis hier!Ne, meine Growls, bis auf die Break
Die Break Dinger sind Cymatics Edit: KSHMRbro
bro ich rieche cymatics doch bis hier!
.__.Die Break Dinger sind Cymatics Edit: KSHMR
also wenn das so ist, dann ist das seltsamste arrangement das ich je gehört hab ._.Edit 2: Ein Preset ist drin, aber nicht cymatics.
Ikalso wenn das so ist, dann ist das seltsamste arrangement das ich je gehört hab ._.