PortugalPolice
Premium
Das Bauteam wird immer unsymphatischer :OICH WILL IN DIESE GILDE. Egal, was danach steht, ich MUSS hier rein.
Das Bauteam wird immer unsymphatischer :OICH WILL IN DIESE GILDE. Egal, was danach steht, ich MUSS hier rein.
Tut mir Leid, aber bei dem Wort Lasagne hatten sie mich einfach. Und es gibt einfach User, bei denen es mir egal ist, wie sympathisch ich ihnen bin c: -> Soll heißen, dass das hier meine Meinung ist und nicht die des gesamten Bauteams wiederspiegelt.Das Bauteam wird immer unsymphatischer :O
Glückwunsch, du verstehst weniger Ironie als die Deutsche Judikative.Tut mir Leid, aber bei dem Wort Lasagne hatten sie mich einfach. Und es gibt einfach User, bei denen es mir egal ist, wie sympathisch ich ihnen bin c: -> Soll heißen, dass das hier meine Meinung ist und nicht die des gesamten Bauteams wiederspiegelt.
collab bro?Mach doch ein Disstrack zurueck wenn du dich traust
beat wird selber gemacht
Erster Tag und schon arbeitet er für den Feind. DAS GIBT'S NICHTcollab bro?
will nur wissen, ob die was drauf hat ._.Erster Tag und schon arbeitet er für den Feind. DAS GIBT'S NICHT
ist der beat von dir?
ist der beat von dir?
drop namenHat ein Gildenmember von Low9 erstellt
da sagt das internet aber was anderes ihr faker
antwortvideo kommt morgen
Ah ja, willste die Ableton-Projektdatei?
du hast den beat also "selbst gemacht" indem du n ganzes sample komplett unverändert und ohne eigene melodie gemacht hast?Ist halt nen Sample aus einem Pack ^^
Hat der halt vorher genommen.