Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gildenblockfallen

Sollte die neue Regel eingeführt werden?

• Ja

Stimmen: 7 70,0%
  • Nein (Bitte eine Begründung)

Stimmen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Freunde des PvP´s heute war ich mit 6 anderen Gildenmates bei der AVN base auf PvP Realm 1.
Dabei sind wir bis zum Gildenblock vorgedrungen wo diese Gilde ein riesen Loch unter ihrem Gildenblock gesetzt hat aber seht selbst:
Ich und viele viele andere PvP spieler sind der Meinung das diese Falle einfach zu op ist da man so nichteinmal den Gildenblock zerstören kann.
Deswegen ist mein Vorschlag eine Regel einzuführen "Eine Gilde darf kein Loch unter ihrem Gildenblock haben das dazu dieht spieler herunterzu boosten"

Dreeeaam

Premium
Löcher unterm Gildenblock würde ich erlauben. Jedoch sollten es keine Löcher sein aus denen Spieler nicht wieder herauskommen können oder viel Zeit dafür Brauchen. Außerdem... mal ganz im ernst, wie schwer ist es, Belagerungsbrücken oder sonstiges zu platzieren damit man nicht runterfällt?

Dreeeaam

Premium
Man sieht in dem Video deutlich, dass du dich auf den Gildenblock fokussierst. Aber du hättest dir davor ja mal die Zeit nehmen können, Belagerungsleitern an die Wände hinter dir zu platzieren um dich daran, falls er dich versucht runterzuboosten, zu retten oder nicht?

Biobuur

Premium
Mhh made das finde ich schon ein wenig böse gar kein Loch machen

Dazu kann ich nur dass sagen was Dreeeaam gesagt hat. Aber wenn da überall Knöpfe sind ist auch nen bisschen blöde

Also mein Vorschlag wäre dazu man muss sich mit Sprung und Sprengladungen (Es zählen auch Gildenmitglieder) frei Sprengen dürfen.

Maximiu

Player
Selbstverständlich ist es möglich die Base zu raiden, wir hatten es auch geschafft (irgendwie), nur ist das doch kein Raid mehr, wenn alle oben stehen und einer unten den Gildenblock abbaut weil sonst der Raid verloren ist, es kommt ja nichtmal zu einem Kampf.

Klar kann man Belagerungsleitern und Belagerungsbrücken bauen, nur können die Belagerungsbrücken mit einer Effi 5 innerhalb ner halben Sekunde abgebaut werden, da es nur ein Kohleblock ist.
Und ebenso kann ich mir denken, dass sie ihre Base umbauen und dann Knöpfe an den Wänden platzieren, wenn wir es einmal mit einer solchen Taktik schaffen sollten.

Meiner Meinung nach ist das kein Raid mehr sondern nur noch das Minigame "Wer steht zuletzt auf der Plattform? Wer runterfällt ist tot" Das ist kein PvP mehr..

Dreeeaam

Premium
Es ist jawohl nicht schwer Leute zu töten die an Kisten gehen oder? Außerdem... wenn man sie selbst mal in dem Loch hat kommen sie doch selbst nicht mehr raus..

Maximiu

Player
Dann haust du sie halt ins loch und lässt sie da während du raidest

Das hat auch einmal funktioniert :) Inzwischen geht das nicht mehr. Alle mit Prot 4 sitzen am Spawn, wenn wir alle oder einer an Gildenblock geht kommt einer ohne Prot 4 g home und kickt denjenigen runter. Und wenn man diesen Spieler selber runterbekommt kommt ein zweiter Spieler der den Villager des ersten Spielers tötet, damit dieser wieder am Spawn ist und wieder g home kommen kann.

Hat sich erledigt wir haben eine methode. @Dreeeaam du hast es drauf! xd
Ich wünsche euch schöne Weihnachten :cool:
AVA.png

(AVN Base)

LG MadeinMinecraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben