jaskr1999
Player
Ich hatte zusammen mit einigen anderen die Idee,dass man eventuell passive Fertigekeiten zu Gilden PvP hinzufügen könnte.
Denn die passiven von Schattenläufer wie z.b. wenn man sneakt bekommt man Nachtsicht sind nicht wirklich so genial.
Diese müssen aber genauso ausgerüstet und gefunden werden wie normale fähigkeiten.
Passive Fertigekeiten Vorschläge:
1.Scharfschütze: für jeden Block den man vom Gegner entfernt ist verursachen Bogenschüsse 1% zusätzlichen Schaden. (Mindestentfernung 10 Blöcke)
2.AntiMate: Reduziert die Heilung aller in der Nähe befindlichen Gegner um 50%
3.Panzerknacker: Ignoriert bei jedem 5 Skill 25% der Rüstung des Gegners
4.Schutzschleier: Alle 60 Sekunden ist der Anwender Immun gegen den nächsten gegen ihn gewirkten Zauber. (Wirkt nicht gegen Flächeneffekte)
5.Giftschlag: Die normalen Angriffe des Anwenders Vergiften sein Ziel für 3 Sekunden und verringern die Rüstung des Gegners um 10%
6.Vogelfrei: Der Anwender Erleidet 25% mehr Schaden,teilt allerdings auch 50% mehr Schaden aus.
________________________________________________________________________________________
Vorschlag für normale neue Fertigkeiten:
1.Hoffnungslos:
Legendär
Mana:50
Ausdauer:50
Effekt: Der anwender eleidet für 3 Sekunden keinen Rückstoß mehr und zieht nach diesen 3 Sekunden alle Gegner in der Nähe zu sich heran verursacht 3-5 Herzen Schaden und macht sie für 1,5 Sekunden bewegungsunfähig.
2.FeuerAura:
Legendär
Mana:100
Ausdauer:75
Um den Anwender herum wird Feuer entzündet,dass sich für 5 Sekunden um den Anwender herum bewegt in einem Radius von 8 Blöcken. Alle Gegner in diesem Bereich erleiden pro Sekunde 1,5 Herzen Schaden und Brennen.Nachdem diese Fertigkeit endet werden alle verbündeten des Anwenders um 5 Herzen geheilt und von Brennen befreit werden.
Denn die passiven von Schattenläufer wie z.b. wenn man sneakt bekommt man Nachtsicht sind nicht wirklich so genial.
Diese müssen aber genauso ausgerüstet und gefunden werden wie normale fähigkeiten.
Passive Fertigekeiten Vorschläge:
1.Scharfschütze: für jeden Block den man vom Gegner entfernt ist verursachen Bogenschüsse 1% zusätzlichen Schaden. (Mindestentfernung 10 Blöcke)
2.AntiMate: Reduziert die Heilung aller in der Nähe befindlichen Gegner um 50%
3.Panzerknacker: Ignoriert bei jedem 5 Skill 25% der Rüstung des Gegners
4.Schutzschleier: Alle 60 Sekunden ist der Anwender Immun gegen den nächsten gegen ihn gewirkten Zauber. (Wirkt nicht gegen Flächeneffekte)
5.Giftschlag: Die normalen Angriffe des Anwenders Vergiften sein Ziel für 3 Sekunden und verringern die Rüstung des Gegners um 10%
6.Vogelfrei: Der Anwender Erleidet 25% mehr Schaden,teilt allerdings auch 50% mehr Schaden aus.
________________________________________________________________________________________
Vorschlag für normale neue Fertigkeiten:
1.Hoffnungslos:
Legendär
Mana:50
Ausdauer:50
Effekt: Der anwender eleidet für 3 Sekunden keinen Rückstoß mehr und zieht nach diesen 3 Sekunden alle Gegner in der Nähe zu sich heran verursacht 3-5 Herzen Schaden und macht sie für 1,5 Sekunden bewegungsunfähig.
2.FeuerAura:
Legendär
Mana:100
Ausdauer:75
Um den Anwender herum wird Feuer entzündet,dass sich für 5 Sekunden um den Anwender herum bewegt in einem Radius von 8 Blöcken. Alle Gegner in diesem Bereich erleiden pro Sekunde 1,5 Herzen Schaden und Brennen.Nachdem diese Fertigkeit endet werden alle verbündeten des Anwenders um 5 Herzen geheilt und von Brennen befreit werden.