Gh0sTa
Premium
Lieber willst du schnell bauen können?
Lieber willst du schnell bauen können?
Isso. Grade wen ich dachte du hast es gerafft..Dieser Beitrag kriegt deutlich zu viel aufmerksamkeit.. :S
Weil!Ich schreib doch nicht dagegen D: @Gh0sTa nagut.... ein bisschen |[^~^]| aber wieso wollen immer alle alles verbessern wieso kann es nicht so in der geschwindigkeit bleiben wie es ist :(
Das is neu sau gute Iddee. Ja ok dann macht halt euer Bridge zeugsl da aber wenn mir einer von euch unterkommt und das auch nur IM ANSATZ komisch aussieht seit ihr fällig!! XD Ne spaß ich musa mal gegen einen von euch 1vs1 zocken ich will das mal sehen :b
Gerne. Morgen 9 uhr abend adde mich als friend. Ull get mlgdDas is neu sau gute Iddee. Ja ok dann macht halt euer Bridge zeugsl da aber wenn mir einer von euch unterkommt und das auch nur IM ANSATZ komisch aussieht seit ihr fällig!! XD Ne spaß ich musa mal gegen einen von euch 1vs1 zocken ich will das mal sehen :b
9?! Gerne 15 Uhr oder so aber nach 8 is bei mir dicht :D klären wir das woandersGerne. Morgen 9 uhr abend adde mich als friend. Ull get mlgd
#somotherfuckinggoddamntrueAMANADieser Hans Entertainment Moment wenn man eagelt und kein Block gesetzt wird oder die Blöcke unter einem verschwinden