Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gewinnspiel {Premium oder Coins}

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleekxy

Player
Hallöchen Community,

da ich zuhause noch eine 10€-Paysafecard rumliegen habe und nichts damit anzufangen weiß, dachte ich mir veranstalte ich doch ein kleines Gewinnspiel. :D

Zu gewinnen gibt es einen Monat Premium, falls der Gewinner dieses bereits besitzt erhält er 7000 Coins.

Wie nehmt ihr Teil?

Alles was ihr zu tun habt ist ein Kommentar zu schreiben, in dem ihr euren Ingamenamen erwähnt und gegebenfalls auch ob ihr lieber die Coins oder Premium hättet.

Der Gewinner wird von mir am 20.8 im Laufe des Tages ausgelost und per Unterhaltung kontaktiert.

Viel Glück :)

Sp_ark

Premium
Hallo Sleekxy,
in diesem Moment sind drei Scharfschützengewehre auf deinen Kopf gerichtet, ich würde also an deiner Stelle keine Dummheiten machen. Ich erwarte nun von dir, dass du die 7000 Coins hier auf den Tisch legst, und dann wegläufst. Ich erinnere dich daran, mach keine Dummheiten, ich kann dich überall aufspüren! Merk dir meinen Namen: Sp_ark!

denden1200
FInd ich richtig,richtig,richtig,richtig cool so ne aktion :)
Hätte gerne die 7000 coins vielleicht öffne ich auch eine in pvp und gib dir den Inhalt :0 #Einzufall?#Ichglaubenicht
auf jeden fall wäre ich sehr dankbar hier mal zu gewinnen :c
Sonst gewinnen immer Schatztruhen andere :(

Hehehe 7000 Coins wären wirklich was nützliches ^^ c:
Da ich ja bereits Premium bin und im Moment sowieso blank in Skyblock bin würde ich mich über die Coins mehr als nur freuen :o c:
MfG TheBlackRainbowZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben