Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

{Gewinnspiel} Motive für ein Tattoo

MrsFrostbite

Premium
Hey, meine Frostbeulen!

Eine Anfrage an alle Zeichner hier im Forum!

Dieser kleine Frostbiss hier, will sich Ende Oktober die eisige Haut verzieren lassen,
hat aber noch kein zu 100% passendes Motiv gefunden.
Und da kommt ihr ins Spiel.
Ihr zeichnet mir ein paar schöne Motive, die auf meinen Arm (Unterarm, links) kommen könnten und ich suche mir dann das aus, was mir am besten gefällt.
Es darf auch gerne meinen gesamten Unterarm einnehmen!

Das Gewinnspiel geht vom 16.9.2015 bis zum 16.10.2015

Postet die Bilder dazu einfach hier als Antwort.
Falls ihr nicht wollt, dass zu viele Euer Bild sehen, könnt ihr es mir auch per PN schicken.
Schreibt bitte irgendwo euren (Minecraft) Namen auf das Bild, damit ich sehen kann, dass es von euch ist.

Was sind die Voraussetzungen?
- Ihr solltet zu allererstmal überhaupt Bock darauf haben :D
- Natürlich ein gewisses Talent im Zeichnen.
- Ob Mit Grafiktablet oder per Hand gezeichnet, ist mir egal.
- Es sollte SAUBER gezeichnet sein, keine Skizze oder Kritzelei.
- Jeder darf maximal 3 Motive einschicken.
- KEINE nachgezeichneten oder gar abgepauste Motive, nur eigene Werke

Was bekommt ihr dafür?
Es werden Zwei Plätze vergeben.
Der 1. Platz erhält von mir einen funktionsfähigen Code für eine 25,- Paysafecard.
Der 2. Platz erhält von mir einen funktionsfähigen Code für eine 10,- Paysafecard.

Was will ich GAR NICHT sehen?
An und für sich, habt ihr eigentlich freie Hand, was die Motivzeichnungen angeht, aber es gibt natürlich auch ein paar Dinge, die euer Motiv sofort disqualifizieren würden, also aufgepasst und gut durchlesen!

Die Liste der Tabu's:
- One Direction b.z.w allgemein irgendwelche Boy Bands oder Teenie Idole
- Das gilt auch für Youtuber, ich will keine Dagi Bee auf meinem Arm. (Ich hasse sie nicht, sie ist mir egal)
- Radikales Gut, egal ob Links oder Rechts.
-Minecraft (Ich mag es, will aber kein Tattoo davon...)
- Herzen
- Notenschlüssel
- Flammen
- Federn
- Irgendwelche "tiefgründige" Lebensweisheiten
- Schriftzeichen (japanisch, chinesisch, koreanisch. // Runen sind akzeptabel!)
- sexueller Inhalt

Was will ich UNGEFÄHR sehen?
Im Gegensatz zu den zuvor aufgelisteten Tabu's, gibt es natürlich auch Sachen, die mir besonders gefallen würden, wenn ich diese als Motive sehen würde. Also nicht scheu damit sein, aber bitte nicht crossovern!

Die Liste der 'guten Dinge':
- Steampunk (z.b Zahnräder)
- Die Maske von Corvo Attano aus Dishonored ( Link: [Klick mich] / kann gerne mit Steampunk Elementen oder Raben kombiniert werden)
- Majoras Maske in Kombination mit verschiedenen Elementen aus der Zelda-Reihe
- Alice im Wunderland ( bezieht sich auf das Videospiel, darf ebenfalls mit Steampunk kombiniert werden )
- Etwas, das thematisch zu "Der kleine Hobbit" oder "Der Herr der Ringe" passt.
- Eine Little Sister aus Bioshock ( Link: [Klick mich] )
- Das Bandlogo von Saltatio Mortis ( Link: [Klick mich] )
- Etwas, das thematisch mit dem Mittelalter zu tun hat
- Es darf gerne etwas makarber sein

Natürlich gibt es noch viele Dinge mehr, die ich hier auflisten könnte, aber das würde den zeitlichen Rahmen der Dauer, die man zum lesen brauchen sollte, einfach komplett sprengen.
Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf.

Also dann, ich hoffe meine Angaben sind erstmal genug :D

Grüße,

Ps:
An die Supporter: Dieser Post soll bitte auch offen gelassen werden, wenn es eine Zeit lang ruhig bleiben sollte, da ich hier die Gewinner verkünden möchte, wenn das Gewinnspiel beendet wurde.

xSqueepy

Player
Also meine erste Frage..
wenn du dir etwas Stechen lassen möchtest, wieso fragst du uns? Dein Tattoo sollte eine Bedeutung haben, und man lässt sich doch nicht so einfach etwas stechen.. Deswegen werde ich dir keins Zeichnen, da ich es einfach sinnlos finde das du uns nach Ideen Fragst. Nimm einfach eine Figur aus deiner Kindheit, oder lass dir den Namen deiner Katze stechen (Das sind nur Beispiele).
Überleg' dir einfach etwas, was dir in deinem Leben Viel bedeutet hat. Ich z.b werde mir Später Vögel auf mein Gelenk stechen lassen, da es für Freiheit steht.
Das soll kein hate sein, aber ich finde man sollte sich selber überlegen was man sich stechen lassen möchte. :)
Aber es ist deine Sache. :)

Grüße

Dsdas74125

Spieler
Player
tsavatar3rhz82av6u.png
Das wäre doch wetten was für dich ^^ :D

Laubl

Premium

Wenn es schon.. Nicht so gut aussehenden leuten steht, muss es schönen besonders stehen ^^
Antifa-symbole sind echt knorke ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben