Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock gestorben ohne grund alle Sachen weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Tag ich habe einen nach meinermeinung nach neuén bug entdeckt ich habe einnen Brief geschrieben habe mich aber vergessen zu bewegen und bin sofort auf die Toilette gegangen als ich wieder zurück war wurde ich für afk farming gekickt als ich dann wieder auf skyblock ging war ich tot und hatte keine Sachen mehr als ich zur stelle wo ich gestorben bin geganen war waren dort keine Sachen mehr .
Ich habe eine Shulkerbox 7 stacks erfahrungsflaschen eine Elytra mit Haltbarkeit 3 und ein Eisenschwert mit Plünderung 3 Verbrennung 1 Rückstoß 1 Schärfe 4 und Mending verloren . Und noch andere nicht so wichte Sachen ich hoffe das ich diese zurückerstatest bekomme oder wenigstens einpaar coins als enschedigung bitte so schnell wie möglich antworten Danke

Blu3InFecT

guten Tag ich habe einen nach meinermeinung nach neuén bug entdeckt ich habe einnen Brief geschrieben habe mich aber vergessen zu bewegen und bin sofort auf die Toilette gegangen als ich wieder zurück war wurde ich für afk farming gekickt als ich dann wieder auf skyblock ging war ich tot und hatte keine Sachen mehr als ich zur stelle wo ich gestorben bin geganen war waren dort keine Sachen mehr .
Ich habe eine Shulkerbox 7 stacks erfahrungsflaschen eine Elytra mit Haltbarkeit 3 und ein Eisenschwert mit Plünderung 3 Verbrennung 1 Rückstoß 1 Schärfe 4 und Mending verloren . Und noch andere nicht so wichte Sachen ich hoffe das ich diese zurückerstatest bekomme oder wenigstens einpaar coins als enschedigung bitte so schnell wie möglich antworten Danke
Ohne Beweise gibts keine Erstattung.

Aber vllt hat dich ein Creeper/Zombie getötet?

Evolinete

Und noch andere nicht so wichte Sachen ich hoffe das ich diese zurückerstatest bekomme oder wenigstens einpaar coins als enschedigung bitte so schnell wie möglich antworten Danke

Ohne Beweise bekommst du keine Zurückerstattung.

Kann sein, dass du von einem Mob getötet wurdest und länger als 5 Minuten gewartet hast, wodurch die Items despawnten oder deine Items durch eine Creeper Explosion despawnten.

Du warst also mindestens 10 Minuten weg, wahrscheinlich mehr.
Mit anderen Worten: Dich hat ganz einfach ein Mob getötet und weil du so lang weg warst, ist auch dein Stuff despawnt.

Außerdem lässt sich ohne Beweise da leider nix machen, tut mir leid.
In Zukunft solltest du solche Dinge auch lieber direkt als Ticket an die Supps schreiben ^^

P.S.: Wollte das Thema gerade closen ... Sad moment.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben