Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gespaltener / getrennter chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delas

Premium
wie were es mit einem chat der in 3 reiter unterteil ist world chat /insel chat und flüster chat und mann sie so anordnen kann wie man will auf seinem bildschirm .
würde gerne mal eure meinung da zu wissen

Delas

Premium
das man wie jetz den chat hat und dann obendrüber 3 reiter hat die man sich wie man will anordnern kann auf dem bildschirm

Bauer

Player
Man kann den Chat in Minecraft nich einfach rumschieben wie man will.
Außerdem ist deine Erklärung des ganzen wirklich nich so überzeugend.
World Chat - Oke das ganz normale
Insel und Flüster Chat??
Benutzt einfach /msg. Das fällt im Gegensatz zu den normalen Chat Nachrichten eher auf

Delas

Premium
es geht mir darum das mann ja nicht immer den wolrd chat sehen will aber trotzdem mit krigen will wenn er auf deine is will
und ich hab mir das so gedacht das mann dann den chat aufteile in 3 teile auch zum besser verständigen mit leuten die dir schreiben die auf deiner is sind und mit den im chat weil er hatt das nicht das er was auf der is sagen will aber das dann in den wold chat schreiben muss da zu viel auf der is sind die es betrifft so könnte mann mit den 3 chats alos (World ) (Is) und (Privat) viel aus dem allgmein chat raus nehmen

FunkiiTG

Player
Er will ja zwei Chats irgendwie durch die Gegend ziehen.

Edit:
Das isr von Minecraft aus nicht möglich! Man könnte höchstens andere Prefixe machen.

Delas

Premium
ich habe z.b. das problem und da binn ich bestimmt nicht der 1 das im normalen chat so viel geschirben wird das mann die msg von andern an dich kaum lesen kann
oder was nachverfolgen kann und da were es doch praktisch wenn man sich die chats aufspalten könnte in 3 fenster

FunkiiTG

Player
ich habe z.b. das problem und da binn ich bestimmt nicht der 1 das im normalen chat so viel geschirben wird das mann die msg von andern an dich kaum lesen kann
oder was nachverfolgen kann und da were es doch praktisch wenn man sich die chats aufspalten könnte in 3 fenster

Ich hab da keine Probleme.

Das geht zu 99% nicht, außer es wird ein Modserver...

Delas

Premium
es were halt sehr praktisch wie du ja auch sagst ich weiß nicht wie das umsetzbar ist war halt nur so neh ide von mir ich hab doch keine ahnung bin nur eine kleine katze :)

AconTM

Premium
Natürlich wäre es umsetzbar, nich auf die art wie er sie beschrieben hat aber auf andere arten wie
z.b Chat Channel. Daher lass ich mal offen und guck was so kommt :p wenns morgen immer noch
auf nen 0 Punkt is dann kann ich immer noch dicht machen

Acon out!

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
man kann machen, dass man in regionalen und in globalen Chats schriebt. Aber wenn man im globalen Chat schreibt, kriegen die Nachricht ja trotzdem alle, sonst wäre er ja nicht global :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben