Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Geschichten-Abend

Rodyth

Hm...
War zwar nicht die ganze Zeit da war fand ich es auf jeden Fall auch richtig lustig :D

Kann man ja evtl in den Ferien wiederholen, wenn Interesse besteht ^^

Mag generell so große Versammlungen - egal unter welchem Vorwand :D

Danke an die Erzähler und unsere begnadeten Sänger ^.^

Poopaey

Hm...
War zwar nicht die ganze Zeit da war fand ich es auf jeden Fall auch richtig lustig :D

Kann man ja evtl in den Ferien wiederholen, wenn Interesse besteht ^^

Mag generell so große Versammlungen - egal unter welchem Vorwand :D

Das Ding ist halt, wie sollen jetzt in 1-2 Wochen viele neue Geschichten entstehen, hatten ja jetzt schon Probleme D:

Rodyth

Das Ding ist halt, wie sollen jetzt in 1-2 Wochen viele neue Geschichten entstehen, hatten ja jetzt schon Probleme D:
jaa guuut...

Dann redet man halt über irgendwas anderes!!!

Klar!
Hab dich eigentlich mit Vor- und Zuname eingespeichert, aber das hab ich lieber rausgemacht xDD

Es war eig ne gute Idee, aber es waren zu wenig Geschichten und iwie war es zu chaotisch am Ende.
Etwas chaotisch, aber dennoch witzig.

War lustig, also ging so
War lustig!!111drölf

WaifuNermal

Player
Danke für den coolen Abend @poopaey und @Stegan2003 und alle anderen. konnte viel coole Leute kennenlernen.
Nikiboy? xD

Es war eig ne gute Idee, aber es waren zu wenig Geschichten und iwie war es zu chaotisch am Ende. Aber mit ein wenig Glück hat sich Poys die Nummer von Leonie geklärt
Meine Schwester ist total glücklich, das sie neue Freunde gefunden hat!
Meine Performance war ja mal grandios!

Zuletzt bearbeitet:

R34kz

Premium
Machen wir den nochmal, wenn ich auch lange genug Zeit habe ? Habe nur 2 Geschichten gehört die waren dann aber doch ziemlich gut

Dubbly

Premium
Danke schön für diesen tollen Abend. Ich hoffe, dass jeder während dem Abend viel Spaß und viele Lachflashs hatte.

Gruselgeschichten-Abend?

Von mir aus könnten wir so was wiederholen, aber vielleicht in einer anderen Art und zwar wie alle von euch wissen, findet am Ende vom Oktober Halloween statt, wie wäre es mit einem Gruselgeschichten-Abend in der Halloweenthematik.

Ich würde mich bereit erklären, bei den Vorbereitungen zu helfen.

Was denkt ihr von solcher Idee?

Rodyth

Hm...
Themenbedingt hat zwar was, aber eine Eingrenzung könnte sich als problematisch erweisen.
Hast ja gestern gemerkt, dass auch ohne Einschränkungen nur wenige was erzählt haben...

Generell fände ich es aber ziemlich nice!

Dubbly

Premium
Hast ja gestern gemerkt, dass auch ohne Einschränkungen nur wenige was erzählt haben...
Darüber habe ich mir Gedanken gemacht und man könnte eine Person, als einen Leser einstellen, diese Person kann zum Beispiel bei diesen "Einschränkungen" die Gruselgeschichten aus dem Internet vorlesen...

Rodyth

Darüber habe ich mir Gedanken gemacht und man könnte eine Person, als einen Leser einstellen, diese Person kann zum Beispiel bei diesen "Einschränkungen" die Gruselgeschichten aus dem Internet vorlesen...
Ui ^^
Das wäre auch ne feine Sache :D

"Plauder-Abend"? :D
Klar :D
Immer gut.

aber dann halt am besten nicht moderiert, bzw. dann halt nur "Nervensägen" rauskicken, die reinkommen und auf einmal das rumschreien anfangen,
Moderiert ist in nem Channel ohne PW immer die beste Idee.
Bekommt halt erstmal jeder TP und jeder, der Scheiße baut bekommt es halt entzogen.

Oben