Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Geschichten-Abend

Poopaey

#push
Wir brauchen mehr Erzähler!

Morgen kommen noch Bilder, von dem was @Stegan2003 und ich für morgen gebaut haben :3

Hat jemand auf Realm 1 noch Eichenblätter? Die brauchen wir dringend

Steinadler77

Ich kann da zwar nicht aber wenn sowas mal wieder gemacht wird bin ich als Zuhörer gerne dabei :D Vorausgesetzt ich kenne mich bis dahin ein bisschen mit TeamSpeak aus,bin sehr schüchtern was sowas angeht :/

Rodyth

Ganz eventuell lese ich eine Geschichte vor :D Aber aus einem Buch.. Mal schauen c: Bin aber eigentlich nicht so der gute Erzähler. Aber irgendwann muss man ja Mal lernen^^
Ui ^^
Dat wäre nice :3

Ich kann da zwar nicht aber wenn sowas mal wieder gemacht wird bin ich als Zuhörer gerne dabei :D Vorausgesetzt ich kenne mich bis dahin ein bisschen mit TeamSpeak aus,bin sehr schüchtern was sowas angeht :/
Kann dir nen TS-Chrashkurs geben. Hab ich schon mit @Bubihaus gemacht :D
Das klappt schon ;)

Sower_

Teammitglied
Content
Alle im Thread können ja schonmal in den TS-Channel gehen, damit er vielleicht dann um 20:00 noch existiert. c:

Rodyth

Einen für die Lagerfeuergeräusche
Und den anderen irgendwie für Gitarre oder (Ukulele) Lieder
Aktuell hab ich 3 Bots.
2 über SinusBot und 1 aufm PC.
Über den aufm PC kann ich alle Audios laden, die ich runterladen kann sollten die von Sinus anderweitig gebraucht werden.

Einer der SinusBots ist für das Lagerfeuer eingespannt, der andere ist noch frei.

Du darfst die Eulengeräusche nicht vergessen! ;)
Gibt es so leider nicht.
Ich müsste ein Audio nehmen, dass generell irgendwelche Nachtgeräusche abspielt - auch möglich, aber halt nicht auschließlich Eulen ;)
Müsst ihr entscheiden - mir ist das egal.
Runtergeladen und geschnitten ist das schnell c:

Oben