Poopaey

Moderator: @HalilTheCake
Erzähler: hoffentlich spontane :(
Erzähler: hoffentlich spontane :(
WICHTIGER EDIT: ES FINDET AM 13.10. STATT!!!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Geschichten?
Uh sheise habe ich vergessen dahin zu schreiben xD ich meinte lustige/peinliche Geschichten aus seinem LebenWelche Geschichten?
Ich könnte meinen Bot den ganzen Abend ne Lagerfeuer Audio abspielen lassen ^^Wie wäre es noch mit einem Lagerfeuer
Das wäre so geil, wenn @Lord_Weibull im Hintergrund etwas vorspielen würde :D die Stimmung wäre so geil, ich würde mir dann so ein Lagerfeuer auf den Bildschirm hauen und einfach zuhören xDPff, wer braucht schon Gitarren? Wir nehmen einfach @Lords Ukulele. ;)
Ich könnte meinen Bot den ganzen Abend ne Lagerfeuer Audio abspielen lassen ^^
Also immer dieses Knacken der Scheite xDD
Das wäre so geil, wenn @Lord_Weibull im Hintergrund etwas vorspielen würde :D die Stimmung wäre so geil, ich würde mir dann so ein Lagerfeuer auf den Bildschirm hauen und einfach zuhören xD
1. Channel
Wir brauchen noch einen, der den 1. Channel freihält, damit jeder es direkt sehen kann(@Sower_ , machst du das? :eek:) Halten wir fest: einen Bot für Lagerfeuergeräusche, einen Bot für Ukulelen- und Gitarrenmusik (bzw. @Lord_Weibull :D) und was noch...?
Wenn ich mich kurz mit SinusBot anfreunde geht das sicher xDKönntest du oder noch irgendwer zwei Bots einstellen?
oder wir kapern einen Radio Channel für den Abend ^.^1. Channel freihält
Immer diese Leute mit extra Wünschen .-.@poopaey Du darfst die Eulengeräusche nicht vergessen! ;)
Im Endeffekt will er dann noch Elefanten, Giraffen, Tänzerinnen und nen Pool !
Bots auf jedenfall, aber jeden mit nem anderem Namen als Eulenbot, Feuerholz und Musikbot. Und ich glaube in den Userchanneln wäre das besser, weil wir die Stammuser in den Channel nicht stören sollten xDWenn ich mich kurz mit SinusBot anfreunde geht das sicher xD
Muss dann halt nur wissen, ob ich es tatsächlich machen soll ^^
oder wir kapern einen Radio Channel für den Abend ^.^
Immer diese Leute mit extra Wünschen .-.
Im Endeffekt will er dann noch Elefanten, Giraffen, Tänzerinnen und nen Pool !
Sollte eigentlich kein größeres Problem sein ^^Bots auf jedenfall, aber jeden mit nem anderem Namen als Eulenbot, Feuerholz und Musikbot. Und ich glaube in den Userchanneln wäre das besser, weil wir die Stammuser in den Channel nicht stören sollten xD