Blu3InFecT
Hi,
Da mir in letzter Zeit sehr viele negative Punkte auf Cytooxien aufgefallen sind, möchte ich euch diese in diesem Thread näherbringen und mit Vorschlägen zur Besserung einiger Hauptserver (größtenteils Skyblock & Creative) ausstatten. :)
Skyblock
Creative
Btw. Feuer breitet sich aus und verbrennt Blöcke.
Bedwars
Ich hoffe, dass ihr die wesentlichsten Punkte nachvollziehen könnt.
Da mir in letzter Zeit sehr viele negative Punkte auf Cytooxien aufgefallen sind, möchte ich euch diese in diesem Thread näherbringen und mit Vorschlägen zur Besserung einiger Hauptserver (größtenteils Skyblock & Creative) ausstatten. :)
Skyblock
Ich bin mir nicht sicher, ob ich der einzige, bin, bei dem dieses weniger schöne Problem auftritt, möchte jedoch darauf hinweisen.
Auf meiner Insel befinden sich aktuell 24 Irongolems. Wenn dann 23 Zombiepigmen gespawnt sind, spawnen keine Weiteren feindlichen Mobs. Nur nach längerem Warten steigt die Anzahl von 23 auf 25, ab dann ist Schluss. Jedoch kann das verhindert werden, indem sich ein weiterer Spieler auf der Insel befindet.
Des Weiteren despawnen teilweise Mob ganz am Rand der Mobfarm. obwohl sie einen Namen hatten. (ist mir bei dieser Farm aufgefallen.
Außerdem würde ich vorschlagen, dass der /mobradius-Befehl die feindlichen und freundlichen Mobs getrennt anzeigt.
Auf meiner Insel befinden sich aktuell 24 Irongolems. Wenn dann 23 Zombiepigmen gespawnt sind, spawnen keine Weiteren feindlichen Mobs. Nur nach längerem Warten steigt die Anzahl von 23 auf 25, ab dann ist Schluss. Jedoch kann das verhindert werden, indem sich ein weiterer Spieler auf der Insel befindet.
Des Weiteren despawnen teilweise Mob ganz am Rand der Mobfarm. obwohl sie einen Namen hatten. (ist mir bei dieser Farm aufgefallen.
Außerdem würde ich vorschlagen, dass der /mobradius-Befehl die feindlichen und freundlichen Mobs getrennt anzeigt.
Würde mir zudem wünschen, dass diese Blöcke eingeführt werden, da sie essentiell für Bauprojekte etc. sind.
Meine Preisvorstellung war da ungefähr so 10-15 Taler pro Stück.
Diese sollten dann im Materialien-Bereich des Shops erwerbbar sein oder in einem separaten Teil des Shops.
Meine Preisvorstellung war da ungefähr so 10-15 Taler pro Stück.
Diese sollten dann im Materialien-Bereich des Shops erwerbbar sein oder in einem separaten Teil des Shops.
Ich bin dafür, dass die Slimechunks wieder eingeführt werden, da sie früher aus dem Grund entfernt worden sind, dass nicht jede Insel diese Chunks besitzt.
Da jedoch durch Skyblock V4 es möglich ist, seine Insel unbegrenzt zu erweitern, besitzt jeder die Chance einen solchen Chunk zu besitzen, was nochmals dadurch begünstigt wird, dass jeder normale Spieler eine Insel besitzen und eine andere bewohnen kann und ein Premium Spieler sogar 5 Inseln besitzen kann.
Da jedoch durch Skyblock V4 es möglich ist, seine Insel unbegrenzt zu erweitern, besitzt jeder die Chance einen solchen Chunk zu besitzen, was nochmals dadurch begünstigt wird, dass jeder normale Spieler eine Insel besitzen und eine andere bewohnen kann und ein Premium Spieler sogar 5 Inseln besitzen kann.
Der Preis von Kakteen sollte verdoppelt werden oder wenigstens um die Hälfte teurer gemacht werden. Zur jetzigen Zeit ist eine Kakteenfarm einfach nur noch sinnlose Geldverschwendung und meistens nur noch für reichere Spieler finanzierbar. Kakteen sollten kein Sondereinkommen darstellen sondern einen normalen Verdienst.Es lohnt sich halt echt nicht mehr eine Kakteenfarm zu bauen, da das Resultat viel keiner ist als der Zeitaufwand und die Taler, die man in den Bau investiert hat.
Creative
Es werden einige Befehle (wie zum Beispiel der stencil Brush oder spline geblockt), wobei mir eine notwendige Sperrung des Befehls als unnötig erscheint.
Ich würde mir wünschen, dass die Brushsize auf 15 oder 20 erhöht wird, da es schon nervig ist, größere Bereiche mit einem 10er Brush einzucoloren etc.
Außerdem würde ich mich über eine Wiedereinführung des Voxelsniper Plugins freuen, weil es mit diesem Plugin viel einfacher ist, ein Terrain zu smoothen, als mit der Hand.
Zudem würde ich auch Die Head-Data-Base hinzufügen, da sie die kreativen Möglichkeiten erweitert, was ja auch der eigentliche Zweck von Creative ist.
Zudem würde ich auch Die Head-Data-Base hinzufügen, da sie die kreativen Möglichkeiten erweitert, was ja auch der eigentliche Zweck von Creative ist.
Bedwars
Es kann echt nicht sein, dass Spieler den Bug ausnutzen, dass man sich in Blöcke selbst reinbuggen kann und somit kein Knockback bekommt. Zudem nutzen einige Spieler es auch aus und buggen die Gegner in Blöcke um dann ungestört das Bett abzubauen etc.
Ich hoffe, dass ihr die wesentlichsten Punkte nachvollziehen könnt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: