Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Genderunspezifische Titel und Prefixe auf Cytooxien

Findet ihr es, dass es nötig/unnötig ist, dass die Titel, Prefixe spezifiziert werden?

• nötig

Stimmen: 4 21,1%
  • unnötig

Stimmen: 15 78,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maskmops

Premium
So nochmal..

"Sier/Siem" ist ein Pronomen womit man non-Binarys/Diverse (Geschlechtslose o. jemand der sich männlich und weiblich fühlt) ansprechen kann.

Und zu deinem Satz, ich meine man weiss nie welche Leute auf Cytooxien rumgammeln. Mittlerweile gibts da auch alles.
Lass mich einfach alle drei Pronomen Aufsagen und alle sind froh c:

Cytoox

Teammitglied
Owner
Ich dachte Zeit reißen ist nur Vorwärts möglich.
Ich denke @Gerrygames meint das rein biologisch und da ich ihn kenne, kann ich auch mit Sicherheit sagen, dass es ihm absolut egal ist wie sich andere Personen unabhängig von Ihrem Geschlecht verhalten oder wie sie behandelt werden möchten und welchen sexuellen Orientierungen sie nachgehen. Ich denke Mal das in der heutigen Zeit auch fast alle Menschen so denken (natürlich gibt es leider nach wie vor einige Ausnahmen).

Sich direkt angegriffen zu fühlen, obwohl der Gegenüber einem gar nichts böses oder ungerechtes will, macht die Situation leider auch nicht besser und ich denke darüber regen sich bei der Thematik insgeheim die meisten auf (wie auch Gerry in diesem Fall).

Da wir hier sowieso nicht mehr beim eigentlichen Thema sind und alles wichtige gesagt wurde, beende ich die Diskussion an der Stelle.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben