Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Geist, Dealer weg & Blöcke setzten -> Duell, momentan sehr verbugt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yxns

Player
Hey, ich möchte hier gleich 3 Bugs melden!

1.
Hier hatte ich bei Duell keinen Dealer?!

2. Enthält auch 1. da auch dort der Dealer weg ist.

Hier war der Dealer weg, dann wieder da. Aber auf einmal wurden Blöcke gesetzt?!?!

3. Wenn man auf Cytooxien (schräg) FastBridgen will, geht das nicht. Nur rückwährts.
Wenn man einen Block setzt, dann entshiftet und dann wieder einen setzten will muss man immer kurz warten, nervt richtig!
Auf den meisten anderen Servern ist das nicht so. Und mit dem Video hier kann ich wohl beweisen, das es nicht an mir liegt, dass ich das nicht auf Cytooxien kann.

MEDIA RAUSGENOMMEN, 1 Minute lang lag?! lel.

Dort hat man gesehen, dass ich ohne zu schauen, Frontansicht F5, FastBridged habe.

dschwert

Player
beim runterfallen keinen Block gesetzt

und bei den gesetzten Blöcken hab ich keine Ahnung vielleicht
wurdest du von nem Teammitglied getrollt

Yxns

Player
Dazu kommt, das nachdem ich in der Mitte war, ALLE BLÖCKE auf meiner Seite verschwanden!!!

Und das mit den Blöcken setzten ist auf anderen Servern wirklich nicht so! Bezogen auf FastBridgen!

Lord_Weibull

Lord von Cytooxien
Premium
So wie ich das sehe, scheinst du eine Ausnahme zu sein. Selbstverständlich macht es das nicht weniger schlimm...

Plz weiterleiten

Yxns

Player
Das ist keine Ausnahme -.- Man kann auf Cytooxien nicht schräg FastBridgen, weil da irgendwas anders/falsch eingestellt ist. Auf Gomme, rewi usw. gehts bei mir doch auch! -.- SEH ES DOCH EINFACH EIN und hör auf Behauptungen aufzustellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben