Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

[Gedankenspiel]

Rodyth

Heyo,
ich würde hiermit gern ein kleins Gedanke-/ Vorstellungsspiel starten.

Fragestellung: Was würdest Du machen, wenn Du aufwachen würdest und plötzlich der Reichste Mensch der Welt wärst? (Natürlich ist das übertrieben! ist ja auch ein Gedankenspiel!)

Was würde ich denn machen?!

Als erstes würde ich mir natürlich n Ast freuen!
Danach würde ich in die Schule gehen. Ich würde es Niemandem erzählen und das Ganze erstmal verkraften.
Ich würde meinen Eltern eine Wohnung/ ein Haus kaufen.
Mir selbst würde ich vermutlich nur einen größeren Schreibtisch und einen besseren PC holen.

Weiterhin würde ich jede Menge in Forschung (vor allem Krebsforschung) investieren, einfach weil ich es könnte, und weil ich wüsste, dass es dort gut angelegt ist.

Sagt mir doch, was ihr so machen würdet. Würde mich freuen!
Und bevor jemand kommt: Ist doch alles so unrealistisch!!! Es ist ein Gedankespiel! Das soll nich realistisch sein! Es soll Spaß machen.

Zuletzt bearbeitet:

Gridger

Premium
Erst einmal
Cooles "Spiel" :D

Ich würde echt viel Geld in die Forschung in Krebs investieren da ich einen Bekannten hatte der daran gestorben ist, und ich nicht will das mehr Leute daran sterben!
Dann würde ich mir einen PC kaufen (spiele am Laptop) und ein Haus in CostaRica xD

Rodyth

Ich würde echt viel Geld in die Forschung in Krebs investieren da ich einen Bekannten hatte der daran gestorben ist, und ich nicht will das mehr Leute daran sterben!
Mein aufrichtiges Beileid. Find sowas einfach nur schrecklich...

und ein Haus in CostaRica xD
Loift bei dir.
Ich würde entweder ein Haus hoch oben in den Bergen nehmen, wo sonst niemand ist, oder eins in der Karibik, direkt am Meer mit Steg von meinem Balkon aus direkt ins Meer :)

Gridger

Premium
Mein aufrichtiges Beileid. Find sowas einfach nur schrecklich...

Loift bei dir.
Ich würde entweder ein Haus hoch oben in den Bergen nehmen, wo sonst niemand ist, oder eins in der Karibik, direkt am Meer mit Steg von meinem Balkon aus direkt ins Meer :)

Erstmal danke dir :/
Und CostaRica ist ja am Wasser und deshalb will ich da ja hin, mein Hobby ist unter anderem Surfen

Rodyth

Erstmal danke dir :/
Jeder mit einigermaßen guten Manieren sollte das machen. Ich finde sowas persönlich sehr wichtig!

Und CostaRica ist ja am Wasser und deshalb will ich da ja hin, mein Hobby ist unter anderem Surfen
Dafür bin ich viel zu fett xD
Ich bin einfach gerne am Wasser; oder in den Bergen - komplett alleine mit der Natur. (Ich weis, das klingt sehr dramatisch xD)

Jennoii

Architekt
Builder
Was würdest Du machen, wenn Du aufwachen würdest und plötzlich der Reichste Mensch der Welt wärst?
Uhh, eine gute Frage... Mir ein riesiges Haus mit einem riesigen Grundstück kaufen, viele Leute - am besten Freunde :b - da wohnen lassen, eine Bibliothek führen und nh paar Hunde und andere Tiere aus Tierheimen retten :) Den Rest, was dann immer noch einiges wäre, spenden... an Tierschutzorganisationen.

Oben