Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Geburtstage im Forum

3SSV7

Premium
Zusätzlich sollen alle Follower ne Benachrichtigung bekommen, dass die Person Geburtstag hat.

Fellknaeul

Player
Bin ich der einzige, der sich nicht so viel aus Geburtstagen macht?
Wenn eine Person wichtig genug ist, dann wird man wohl selber wissen wann sie Geburtstag hat. Zudem werden die Spieler, die Geburtstag haben, doch in der Übersicht namenhafter Personen angezeigt. Einzig eine Art Kalender, welcher eine Übersicht über alle eingetragenen Geburtstage verschafft, halte ich für eventuell sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:

Natascha2203

Premium
Bin ich der einzige, der sich nicht so viel aus Geburtstagen macht?
Wenn eine Person wichtig genug ist, dann wird man wohl selber wissen wann sie Geburtstag hat. Zudem werden die Spieler, die Geburtstag haben, doch in der Übersicht namenhafter Personen angezeigt. Einzig eine Art Kalender, welcher eine Übersicht über alle eingetragenen Geburtstage verschafft, halte ich für eventuell sinnvoll.

Also ich vergess zu 98% mein Geburtstag . _. aber ich versteh was du meinst

Portelty

Premium
die Idee mit der SK finde ich garnicht mal so schlecht. So würden spieler, die kein Premium haben, auch mal eine SK gratis bekommen ohne sich eine kaufen zu müssen oder voten und hoffen, dass die gewinnen.

Orangenbaum_

Okay bekommt man sks auch nachträglich jenachdem wie alt man ist. Ps ich bin 4563 Jahre jung

RandyMow

Premium
Guten Morgen,

Ich denke sowas kann man machen wenn die Devs oder derjenige der das Forum gestaltet in Rente gehen und langeweile haben :p
Man könnte einen kleinen Kuchen in der Ecke des Profilbildes machen, dann würde man sehen wer Geburtstag hat, aber komplett Farbiges Profil oder so etwas ist eventuell Too Much!

MfG

Cytooxin

Premium
Und wenn man einfach auf der "Forum" Seite unter "Aktive Teammitglieder" eine Box mit den Geburtstagen reinmacht?
Ich weiß, die gibt es schon unter "Mitglieder" aber da schaut nicht jeder so oft hin und es beglückwünschen doch relativ viele jemanden der Geburtstag hat...

Dann wäre es nicht zwingend notwendig das Profil als "Geburtstagsprofil" erkennbar zu machen.

Oben