Ich schenke dir Monokel, für deine Monokelsammlung! c:
12 Juni 2018 #262 Techno_Cat Premium Geil danke muss ich gleich dazulegen c: Ich schenke dir eine Essenssüßigkeitenmaschine
14 Juni 2018 #267 Techno_Cat Premium xD wie kann man das vergessen :b Uii danke! *Schluckt Tabletten* Ich schenke dir ein Marienkäfer haustier
xD wie kann man das vergessen :b Uii danke! *Schluckt Tabletten* Ich schenke dir ein Marienkäfer haustier
17 Juni 2018 #278 SecretAgent_K Moderatorin Teammitglied Moderator Aewww sweetyy :D Aber ich habe doch schon drei! :] Ich weiß nicht waruuum, aber wenn ich an Fleur denke, denke ich an Mehl. Deswegen schenke ich dir einen Sack voll Mehl zum Geburtstag <3 ;D
Aewww sweetyy :D Aber ich habe doch schon drei! :] Ich weiß nicht waruuum, aber wenn ich an Fleur denke, denke ich an Mehl. Deswegen schenke ich dir einen Sack voll Mehl zum Geburtstag <3 ;D
18 Juni 2018 #279 MrsFleur Premium Naaaaw, ich habe mir schon immer ein Sack Mehl gewünscht! *-* <3 xD Ich schenke dir einen neuen Anzug. c:
Naaaaw, ich habe mir schon immer ein Sack Mehl gewünscht! *-* <3 xD Ich schenke dir einen neuen Anzug. c:
18 Juni 2018 #280 Techno_Cat Premium (Anzüge sind cool nicht wahr?) Ich schenke dir ein Backbuch damit du aus deinem Mehl einen Kuchen backen kannst
(Anzüge sind cool nicht wahr?) Ich schenke dir ein Backbuch damit du aus deinem Mehl einen Kuchen backen kannst