Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Factions Gebannt wegen "Werbung" - Privatchannel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt muss ich mich mal langsam hier auslassen... ich wurde ja schon paar mal gekickt wegen angeblicher Werbung die nicht mal welche war, nun kam diesmal sogar ein Bann, wegen Werbung. Mir ist nun wieder neu, dass selbst Werbung im PRIVAT-Channel (in meinem Falle einfach nur das Senden der TS-Daten) gewertet wird. Ich verlange eine sofortige Entbannung und eine Entschädigung dafür! Das ist mittlerweile nicht mehr in Ordnung sowas...

*genervt*

Danke,
DJSinus - PVP Realms 1

wenn es das erste Mal dass das System solche Fehler hat, kann man noch drüber hinwegsehen... aber da ich mehrmals schon damit konfrontiert wurde und zu unrecht gekickt wurde (was zwar nicht schlimm ist, aber in einem der Fälle schon einen Verlust bedeutete...) und nun sogar gebannt wurde, obwohl es im Privat-Channel war, der von solchen Regelungen eigentlich grundsätzlich ausgeschlossen sein sollte, ist es langsam echt dreist... aber okay ich drücks nochmal vernünftig aus.. es wäre echt nett, wenn ich bitte schnellstmöglich wieder entbannt werden könnte..ne kleine Entschädigung für den Bann wäre ebenfalls nett, da es halt verlorene Zeit ist...

Grüße..

Luhkas

Masterarchitekt*in
Builder
du hast ne Domain/IP geschickt. muss dir doch klar sein, dass das als Werbung zählt..
stell n Entbannungsantrag und fertig :b

nein? aber vielleicht hatte ich in der Zeit was zu tun? ist nun mal ein PVP Server, da muss man sich aufbauen etc, und in einer Stunde schafft man ne Menge...

PS: ich habe eine Domain/IP geschickt, das ist richtig, jedoch ausschließlich im Privatchannel was nicht verboten ist soweit ich weiß... und eh der Entbannungsantrag bearbeitet ist, ist die Zeit eh abgesessen... naja wenn das weiter so geht, wird das wohl nicht mehr lange mein Hauptserver bleiben... wenn nicht mal solche simplen Sachen richtig funktionieren..

Mr_McKing

Ehemaliger Entwickler
VIP
Hey,
ich habe dir die fälschlicherweise gegebenen Punkte entzogen. ("meinst beim S�d-Netherportal?", "Kauft alle seinen Marsch").

Die Punkte die du für die IP erhalten hast sind gerechtfertigt.

Du solltest nun wieder entbannt sein.
#close

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben