LogoIsMyBro
Player
Hallo Liebes Server-Team ich wurde gerade von den lieben Bots ;) Permanent vom Servernetzwerk gebannt, und ich frage mich wirklich Warum ist das so, Warum werden spieler wie ich nur wegen ,,Mist" Laggs um das mal freundlich auszudrücken gebannt wegen Hacking , das kann nicht mehr so weiter gehen und so sein. Ich hab zwar nie von sowas gehört, meine aber wenn mann nicht hackt und sowas passiert einfach Wütend ist, ich weiß nicht ob das so All Gemein ist oder einfach nur in Mario Party Allgemein, Ich hoffe das ihr mir hilft und was dagegen Tut oder mich aufklärt, Ich Danke euch und ich weigere mich einen Entbannunsg-Antrag zu stellen , obwohl ich garnichts, Garnichts.... GEMACHT HABE ! Versteht ihr mich wirklich rein GARNICHTS........ Ich Danke euch für eure Mithilfe lasst mal Bitte euren Support da , Ich Danke euch,, Sry das ich so unverständlich bin und wegen den Caps , ich bin aber Wütend ich hoffe mann kann das rechtfertigen , ich würde mich also sehr über Rückmeldung freuen , biss dahin Danke ich euch forscht mal nach oder sagt mir mal dieses Geheimnis , (Bug,Einfach so,? Vlt Hacke ich selber oder was ?!)
Bis Dahin Tschau Danke ;)
-Liebe Wütende Grüße LogoIsMyBro ...
-- Danke für ihr Verstädnis , BYE !;)
Bis Dahin Tschau Danke ;)
-Liebe Wütende Grüße LogoIsMyBro ...
-- Danke für ihr Verstädnis , BYE !;)