Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Skyblock Ganzes Inventar weggebugt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tweetdelete

Player
Ich habe um 13:45 auf dem Server gespielt und als ich in den Adminshop öffnete War mein ganzes Inventar weg.
Ich hoffe ich bekomme meine Wertvollen Sachen wieder. Mit dabei waren: 64 und 54 Sand 6 Stacks Eichenholzzaun 64 und 24 Kaktenen ein Kopf von mbminer62 <-- weis den Namen nicht so genau. Dann noch5 Stacks Schilder zum Schreiben und 2 Stacks cobble stone. Das andere war unwichtig ich war nämlich dabei meine Kaktus farm auszubauen und dann wollte ich mir noch mehr Sand kaufen. Bitte versucht das Inventar wieder herzustellen denn ich habe für einige Items Echtgeld bezahlt (Kisten-Loot) Das war auf Realm 3 zur Info mein Name ist wie im Forum.. LG Daniel mit Hoffnungen auf mein Inventar

P.S. ich war richtig wütend

Leider können wir ohne Beweise in so einer Situation nichts erstatten ... Hast du den Vorfall zufällig aufgenommen?

Desweiteren ist es besser, wenn du bei solchen Problemen ein Ticket an uns schreibst :)

tweetdelete

Player
TheFallenCookie ne leider nicht ich habe das nicht Aufgenommen... Aber ich habe Zeugen z.B. jetijaeger

Weil ich 3000 Taler ungefähr für 64 und 54Sand ausgegeben habe wegen Kaktusfarm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tweetdelete

Player
Warum kann mir denn keiner glauben ich habe sogar ein Alibi: jetijaeger zum Beispiel er hat mich mit den 3000 Talern unterstützt! Ich lüge nicht. auch wenn ich so einen bescheuerten avatar habe ich bin ganz ehrlich Ehrenwort. Ich kann gerne in den TS kommen und da mein Problem schildern...

Gridger

Premium
Kannst du vllt genauer erklären wann und wie es passiert ist? Vllt ist es echt ein Bugg ?

Und welcher Realm? Ich könnte dir auf Realm 1 und 4 bissl was geben

Glacewater

Premium
Kannst du vllt genauer erklären wann und wie es passiert ist? Vllt ist es echt ein Bugg ?

Und welcher Realm? Ich könnte dir auf Realm 1 und 4 bissl was geben

Das war auf Realm 3

Ohne eine standhafte Beweislage kann man da echt nichts machen. Ich meine schließlich könnte ja jeder dies behaupten. Zeugen spielen bei sowas keine Rolle, diese sind einfach zu manipulieren. Lass das nächste mal einfach ein Aufnahmeprogramm im Hintergrund laufen, so bist du immer auf der sicheren Seite. Ich meine wie konntest du dich so genau an die Sachen erinnern, schon etwas fragwürdig.

bei sowas sollten einfach keine Ausnahmen gemacht werden.

Kann ich nur Zustimmen

Mit freundlichen Grüßen,

DocNo

Player
Was mich eim wenig verwundert ist der bug an sich...

Ohne dir was unterstellen zu wollen, aber ich habe von dem bug oder einem ähnlichen noch nie gehört. Wenn doch belehrt mich bitte eines Besseren. Aber ansonsten bleiben die Items idR im Inventar...soweit ich weis.

Es würde mich mal interessieren ob ein derartiger "bug" schonmal aufgetreten ist, oder gar ob er reproduzierbar ist.

Wenn du genauere Infos geben kannst kann man vllt. Mal testen ob das reproduzierar ist um deiner Forderung mehr Argumentationskraft zu geben.

Yerelyn

Premium
Hm, sollte da ganze stimmen, tuhst du mir echt Leid.
Aber wie schon zu oft erwähnt wurde - ich brauchs ja nich nochmal zu nennen.
Wobei ich ja sagen muss, dass mir so ein Bugg auf meinem eigenem Server vorgefallen ist. Nur waren da alle davon betroffen. Wie haben uns dann endschlossen, ein Backup drauf zu ziehen. Also - dass das einem einzelnem passiert, davon hab ich selbst noch nie gehört.
viel Erfolg weiterhin
LG
~Yerelyn

Ich habe um 13:45 auf dem Server gespielt und als ich in den Adminshop öffnete War mein ganzes Inventar weg.
Ich hoffe ich bekomme meine Wertvollen Sachen wieder. Mit dabei waren: 64 und 54 Sand 6 Stacks Eichenholzzaun 64 und 24 Kaktenen ein Kopf von mbminer62 <-- weis den Namen nicht so genau. Dann noch5 Stacks Schilder zum Schreiben und 2 Stacks cobble stone. Das andere war unwichtig ich war nämlich dabei meine Kaktus farm auszubauen und dann wollte ich mir noch mehr Sand kaufen. Bitte versucht das Inventar wieder herzustellen denn ich habe für einige Items Echtgeld bezahlt (Kisten-Loot) Das war auf Realm 3 zur Info mein Name ist wie im Forum.. LG Daniel mit Hoffnungen auf mein Inventar

P.S. ich war richtig wütend

Kann es nicht sein, dass es kurz gelaggt hat und sich all deine Items noch an dem Ort befinden, wo sie sich vor dem Lag befanden ?

Mit freundlichen Grüssen,

Crazy

zeraphzeami

Player
Ich hatte das auch mal, das etwas aus meinem Inventar fehlte. Es war eine Behutsamkeits-Spitzhacke auf die ich ewig gespart hatte (lang ist's her). Der Verlust war echt bitter. Aber als ich mich irgendwann erneut einloggte, war es wieder in meinem Inventar. Also vermute ich mal es war ein Bug oder wie auch immer man es fachlich nennt.
Ich hoffe du hast es auch wieder in deinem Inventar.
Meine Meinung zu den Beweismitteln: Wie sollte so ein Beweis eigentlich aussehen? Denn, an was auch immer ich denke, es könnte alles manipulativ sein. Ein Screenshot mit vollem Inventar und ein Screenshot mit leerem Inventar? Soll so etwas als Beweis gelten? Mal ehrlich... ich weiß wie man das Inventar leert ;)
Es gibt eine Menge Spieler die sich im Ingame-Chat das Ein oder Andere erbetteln. Das finde ich erbärmlich. Aber sich die Mühe machen im Forum zu posten, klingt für mich nicht nach Betteln. Er erschleicht sich ja keine Schatzkisten. Im Prinzip ist sein Inventar ja schon fast lächerlich (für Fortgeschrittene). Das die Supporter es in diesem Fall nicht erstatten, finde ich traurig. Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen, dass er es erstattet bekommt. Aber die Zufriedenheit der Spieler/Kunden/Mitmenschen sollte an vorderster Stelle stehen.
Liebe Grüße
Linda aka Zeraphzeami (Realm 1)

jkdd

Premium
Könnte dieser Thread der Grund sein, warum Skyblock derzeit Offline ist?
Nein.
Wie sollte so ein Beweis eigentlich aussehen?
Überzeugend. Natürlich kann jeder Beweis gefaked sein, ein Hackervideo könnte ja auch oft genug auf einen anderem Server aufgenommen worden sein.
Ein Screenshot mit vollem Inventar und ein Screenshot mit leerem Inventar? Soll so etwas als Beweis gelten? Mal ehrlich... ich weiß wie man das Inventar leert ;)
Er hat ja noch nichtmal so einen Screenshot hochgeladen, warum das nicht als Beweis gilt hast du dir ja selber schon beantwortet ;)
Zu den Beweisen: letztens hatten wir einen Spieler bei dem sich Villager weggebuggt haben, er hat davor ein Video gemacht in dem er alle 6 Eisenfarmen gezeigt hat, das hat uns als Beweis gereicht und deswegen haben wir ihm die Villager ersetzt. Er hatte ja auch schon die Maximalanzahl an Farmen, wo sollte er die Villager denn hingetan haben?
Oft wird auch aus Kulanz ersetzt, wenn ein unbekannter Bug genau beschrieben wird und dieser reproduzierbar ist.
Wie du siehst ersetzen wir in vielen Fällen auch den Schaden :)
Aber sich die Mühe machen im Forum zu posten, klingt für mich nicht nach Betteln.
Kann schon sein, aber wenn sich rumspricht, dass wir jede Erstattung die im Forum verlangt wird akzeptieren, würden sich schnell wieder einige finden, welche sich Sachen erschleichen wollen.
Er erschleicht sich ja keine Schatzkisten. Im Prinzip ist sein Inventar ja schon fast lächerlich
Okay, also nur noch wertlose Sachen ersetzen? Kein besonders gutes Argument, warum sollte ein Anfänger seine Sachen ersetzt bekommen, ein Stammspieler aber nicht? Bug ist Bug, verlorene Items sind verlorene Items und werden deswegen unabhängig vom Wert ersetzt.
Das die Supporter es in diesem Fall nicht erstatten, finde ich traurig. Man muss es ja nicht an die große Glocke hängen, dass er es erstattet bekommt. Aber die Zufriedenheit der Spieler/Kunden/Mitmenschen sollte an vorderster Stelle stehen.
Auch wenn wir es still und heimlich ersetzen würden, würde es sich rumsprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben