Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

GameShow

Kommt ihr?

• Jaa klar!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, ist zu weit weg.

Stimmen: 19 90,5%
  • Vielleicht nächstes Jahr.

Stimmen: 2 9,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21

naetschh

Premium
Hejjhooo liebe Cytooxler/innen

Da die GameShow bald ansteht wollte ich euch mal was fragen.

Ich und paar meine Kumpels gehen an die GameShow und hätten Bock paar Cytooxler zu treffen.
Wäre wie das Gamescom treffen nur in Zürich und nicht in Hamburg ^^
Viele konnten ja nicht zum Treffen in Hamburg kommen, deshalb haben ich und mein Kumpel uns das ausgedacht, da es eigentlich noch recht viele Schweizer auf Cyootxien gibt. :)
Die GameShow ist in Zürich, in der Nähe von Oerlikon und findet vom 14.09-16.09 statt. Ich und meine Kumpels würden am Samstag, den 15.09 gehen. :)

Natürlich kostet so eine Game-Veranstaltung auch was, aber soviel ich weiss kosten die Tickets nicht allzu viel. :)
(Kleiner Tipp: Würde sie bestellen sonst muss man am Tag solange anstehen)
Wenn man noch genaueres lesen möchte, hier der Link zu der Verstanstaltung.
https://www.zurichgameshow.ch/

Wäre toll wenn ihr oben in der Umfrage beantworten, könntet ob ihr dabei seid.

Freue mich auf euch..

MfG Nathii

Zuletzt bearbeitet:

Sache

bis kei spiilverdärber❤️❤️
1. Doppelpost :/
2. Han nur am Sunntig frii
3. Wieso söll ich mich mit dier träffe? wtf?

Es gibt in der Schweiz oder in Österreich immer Fraktionen, die das Gegenüber nicht mögen. Wieso ist das so?
Die einen regen sich über den Akzent in der Region auf, die anderen mögen einfach die Stadtteile nicht. Warum denn?
Ganz einfach, die Leute in Zürich sind einfach anders. Sie sind arrogant, unfreundlich und sagen, dass sie die besten sind.

naetschh

Premium
Han nur am Sunntig fri
was schaffsh du?!!

Wieso söll ich mich mit dier träffe? wtf?
du bish fiis höhö, aber ish ja au nume eh vorschlag gsi chiil emol.

Ganz einfach, die Leute in Zürich sind einfach anders. Sie sind arrogant, unfreundlich und sagen, dass sie die besten sind.
Nid alli...
und nume will es Event det stattfindet heisst das jo ned, dass au die Lüüt mit dene du kontakt wirsh ha, zürcher sind.
Ich bi Luzerner/Obwaldnerin und die wo au debi sind, sind Graubündner und Schwyzer wtff

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sache

was schaffsh du?!!
Ja, es gid Lüüt wo schaffed c; Und zwar au am Sunntig^^

nume eh vorschlag gsi chiil emol.
Weiss ich, aber ich meine ich kenn dich nid, au ufem ts etc nid

Nid alli...
und nume will es Event det stattfindet heisst das jo ned, dass au die Lüüt mit dene du kontakt wirsh ha, zürcher sind.
Ich bi Luzerner/Obwaldnerin und die wo au debi sind, sind Graubündner und Schwyzer wtff
Also ich ha bis jetzt nur schlechtes vo de Lüt ghört und erläbt. Bi halt so eine wo schnell uf die gliich Stimmig abezoge wird

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
ik nid sprechli Switzerlandi. Normali Deutschi sprechli?

Schade dass das doch bisschen zu weit weg ist, so wie alle bisherigen privaten Treffen...

Oben