Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Gamer rang erhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey leute ich hätte eine geile idee wie wieder mehr ultra suchties wie ich kommen und zwar ist meine idee so : Man bekommt wenn z.b.in den top 3 der spielmodis oder bis sogar top 10 ein gamer rang dieser rang kann dann mit einer spezielen farbe angezeigt werden in der lobby.
Was bringt der rang ? Um diese frage natürlich zu beantworten habe ich mir gedacht dass man vieleicht wie yt /nick eingeben kann denn mann ist ja dann ein bisschen bekannt und wird auch öfter mal getark hittet (ob noch andere features dazu kommen weiß ich nicht dass kann man ja noch vorschlagen ) und der vorteil dieses ranges wird auch sein dass es mehr leute gibt die dann suchten . Ich hoffe das cxn dieses feature reinbringt wenn es noch verbesserungs vorschläge gibt dann schreibs unten rein mit freundlichen Grüßen Sebastian 1401

Der_Juli

Player
Ich fänds cool mich nicken zu können. Aber wenn man oben in der Rangliste ist sollte man sich gegen Targetter wären können

Das mit dem Nicken wäre schon geil, da es schon öfter mal vorkommt das man getargettet wird.
Ich fände es aber besser wenn es den Rang ab den Top 15 in den einzelnen Spielmodies geben würde.
LG LeZickZackCombo

Rodyth

Also:
Wenn du dich unter den Top 10 befindest, nehme ich mal stark an, dass du nicht so schlecht in PvP bist...
Warum willst du dich dann nicken können? Du kannst doch kämpfen?

Oder versteh ich da grad was falsch o.O?

Poys

Spammt doch nicht alle #v4c. Das ist Beitragfarming..
Kommt doch jetzt mal runter ihr benehmt euch wieder unter aller Sau.
1.Träum weiter, er ist low ^^
2.Er will doch nur seinen EIGENEN Vorteil ^^ , damit er angeben kann ^^
Deswegen : #v4c
Juckt? juckt? juckt? juckt? Juckt halt gar keinen man.
Es geht nicht um sein Skill sondern um sein Vorschlag.
Jetzt kommt einfach mal runter.

Dreamzrm

Premium
Spammt doch nicht alle #v4c. Das ist Beitragfarming..
Kommt doch jetzt mal runter ihr benehmt euch wieder unter aller Sau.

Juckt? juckt? juckt? juckt? Juckt halt gar keinen man.
Es geht nicht um sein Skill sondern um sein Vorschlag.
Jetzt kommt einfach mal runter.
1.Mich juckt es !
2.Sein Beitrag ist nur für SEINE Zwecke gedacht ^^
3.Wo spammen wir #v4c ? , nur weil es die Meinung von anderen Personen ist , musst du sie net Kritisieren , es ist unsere Meinung und fertig.
4.Wo ist das Beitragfarming , nur weil 1 Person ohne Kommentar #v4c geschrieben hat und kein Kommentar dazu ? Juckt ? Juckt? Juckt? Mhhhmm.. , man merkt wieder deine Supporter Kompetenzen , danke das wars...

Poys

1.Mich juckt es !
2.Sein Beitrag ist nur für SEINE Zwecke gedacht ^^
3.Wo spammen wir #v4c ? , nur weil es die Meinung von anderen Personen ist , musst du sie net Kritisieren , es ist unsere Meinung und fertig.
4.Wo ist das Beitragfarming , nur weil 1 Person ohne Kommentar #v4c geschrieben hat und kein Kommentar dazu ? Juckt ? Juckt? Juckt? Mhhhmm.. , man merkt wieder deine Supporter Kompetenzen , danke das wars...
1.Träum weiter, er ist low ^^
2.Er will doch nur seinen EIGENEN Vorteil ^^ , damit er angeben kann ^^
Deswegen : #v4c

xD

Auch von mir:

#v4c (/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben