Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Freundschaftsanfragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Portelty

Premium
Liebes Cytooxien Team,

Ich habe mir mal überlegt, warum es nur 2 optionen bei freundschaftsanfragen gibt:
  • Ich nehme alle an.
  • Ich nehme nur von Team Mitglieder und VIPs an.
Wenn man z.B. keine anfragen von normalen spielern bekommen möchte, aber von Premium spielern schon, geht das leider nicht, da man dann nur von Team Mitgliedern und VIPs annehmen kann.

Mein Vorschlag wäre, dass man 4 Optionen hätte:
  • Freundschaftsanfragen von Team Mitglieder annehmen.
  • Freundschaftsanfragen von VIPs annehmen.
  • Freundschaftsanfragen von Premium/Premium+ annehmen.
  • Freundschaftsanfragen von Normalen spielern annehmen.
hier ist es genau so: wenn man z.B. keine anfragen von normalen spielern bekommen möchte, aber von Premium spielern schon, kann man es so einstellen.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee. (Weiß leider nicht, ob diese Idee schonmal vorgeschlagen wurde)

Fxchs_

Und warum soll man dann keine Anfragen von normalen Spielern bekommen können?

Ich zumindest entscheide nicht wegen dem Rang, ob jemand in meine Friendlist darf oder nicht :D

Flotooxien

Wie @Fxchs_ schon sagt, macht es auch meiner Meinung nach keinen Sinn, da du ja auch normale Spieler in deiner Freundesliste haben kannst, die kein Premi haben. Auch das ausschalten von Anfragen von VIPs macht keinen Sinn, da aus eigener Erfahrung die wenigsten einen VIP in ihrer Freundesliste haben (ich z.b. habe auch nur 1nen). Außerdem ist es nun wirklich keine riesen Arbeit, 1-2 Freundschaftsanfragen pro Tag abzulehnen oder anzunehmen.
Aber wenn den Entwicklern Mal langweilig ist, (was nie passieren wird) können sie diese Funktion als unwichtigste Funktion auf Cytooxien einführen.
Fazit: Nette Idee, die leider keine wirkliche Aufgabe hat.
MfG ~Flo

Domminik

Content / Moderator
Teammitglied
Moderator
Meiner Meinung nach ist das ganze ziemlich unnötig, da es erstens sehr wenig VIPs gibt, weshalb sich diese Unterteilung nicht lohnt. Und 2. was hast du davon, dass dir Premis ne Freundschaftsanfrage schicken können und Spieler nicht. Entweder man möchte keine Anfragen von normalen Spielern bekommen oder man macht sie eben ganz an.

Orangenbaum_

Das wäre auch arrogant wenn an sagt also ich nehme nlur was von Premis

Rodyth

Naja “normale“ Spieler könnte man eventuell ausschließen wollen, wenn sich jemand zum Ziel gesetzt hat einen zu trollen und täglich mit mehreren dutzend 2. Accounts FAs zu senden. (Nicht dass mir das passiert wäre. *hust*)
Es ist halt echt relativ unwahrscheinlich, dass jemand mehrere hundert Euro in 1 Monat Premium investiert nur um jemanden zu trollen.
Auf der anderen Seite ist das vermutlich der kleinste Teil der Community, dem sowas passiert und deswegen finde ich auch, dass man das ruhig implementieren kann wenn einer der Devs echt unglaubliche Langeweile hat, es aber auch nicht gerade sonderlich nötig ist ^^

Domi248_

Premium
Moin,

wir sehen darin keinen Nutzen, sry. Augenscheinlich sind auch die wenigsten dafür, diese Idee umzusetzen.
Wenn dich jemand mit Freundschaftsanfragen belästigt/vollspammt, dann sichere dies in Form von Screenshots und melde dich bei dem Team.

Mit freundlichen Grüßen
Suppenhuhn24 | Domi

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben