Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

#FREESACHE

cjji

Premium
WIE IHR HÖRT IST MEISTER SACHE GEBANNT! Leider

Er wurde nur gebannt durch die Beleidigung: Klan stinkt!
Seine letzten Worte waren: Klan Stinkt!
Ich schreibe dies in Lila da es seine Lieblingsfarbe ist.
Nun schreibe ich ein Gedicht
Sache der Arme
Der einst sagte
Klan Stinkt,

er seie Fink.
Ich rette ihn mit dem Gedicht,
Jetzt geht und helft seinem Gesicht!
Analysiert das Gedicht unter dem Post.
#FREESACHE!!!!!

SicerX

Premium
Das Gedicht "#FreeSache" wurde von geiern verfasst. Das 2020 verfasste Gedicht ist ein literarisches Werk der Post-Moderne, das aus einer Strophe mit 10 Versen besteht. Es handelt hierbei um eine einfache Ballade und dabei wird die traurige Geschichte des Sache-Banns erzählt der im selben Jahr stattfand. Analysiert man das Gedicht auf ein Reimschema, so erkennt man klar und deutlich ein AABB Schema. Betrachtet man das Metrum, so lässt sich auch hier eins klar und deutlich feststellen: es handelt sich um einen fünfhebigen Jambus. - Sorry das Gedicht ist recht komplex, ich kann es nicht ganz interpretieren, da mir das historische Wissen fehlt .. :/

Zuletzt bearbeitet:

cjji

Premium
Das unbenannte Gedicht wurde von geiern verfasst. Das 2020 verfasste Gedicht ist ein literarisches Werk der Post-Moderne, das aus einer Strophe mit 10 Versen besteht. Es handelt hierbei um eine einfache Ballade und dabei wird die traurige Geschichte des Sache-Banns erzählt der im selben Jahr stattfand. Analysiert man das Gedicht auf ein Reimschema, so erkennt man klar und deutlich ein AABB Schema. Betrachtet man das Metrum, so lässt sich auch hier eins klar und deutlich feststellen: es handelt sich um einen fünfhebigen Jambus. - Sorry das Gedicht ist recht komplex, ich kann es nicht ganz interpretieren, da mir das historische Wissen fehlt .. :/
Dies ist sehr gut. Der Titel lautet #FreeSache bitte ergänzen :)

Oben