Jaroszlav
Premium
Mir geht seit einigen Wochen und einer dummen Aussage eines Mitschülers eine Frage ständig im Kopf herum. Bitte nehmt die Diskussion ernst. Es soll hier nicht darauf hinaus laufen, dass wir uns einigen, Juden zu töten war gar nicht so dumm. Das Töten anderer Völker, ein Genozid, ist zu verabscheuen und sehr wohl furchtbar dumm. Mir geht es bei der Frage "War Hitler schlau?" wirklich darum, ob Hitler geschickt gehandelt hat, um das zu erreichen, was er erreichen wollte!
Rassistische und stark rechtsorientiere Beiträge werden direkt von mir mit einem Screenshot gespeichert und gemeldet!
Um das ganze mal in die richtige Richtung zu lenken:
Man muss zugeben, das Hitler ordentlich was im Köpfchen gehabt haben musste. Ein dummer Mensch war Hitler meiner Meinung nach durchaus NICHT. Er konnte sich überall durchsetzen, und schaffte es binnen weniger Jahre an die Macht zu kommen. Dabei nutzte er tatsächlich kaum illegale Tricks. Diese Leistung ist zwar traurig, und sehr schädlich für die Geschichte Deutschlands geworden, aber durchaus beachtlich.
Diskutiert bitte mit, und bleibt bitte SACHLICH und SOZIAL!
Rassistische und stark rechtsorientiere Beiträge werden direkt von mir mit einem Screenshot gespeichert und gemeldet!
Um das ganze mal in die richtige Richtung zu lenken:
Man muss zugeben, das Hitler ordentlich was im Köpfchen gehabt haben musste. Ein dummer Mensch war Hitler meiner Meinung nach durchaus NICHT. Er konnte sich überall durchsetzen, und schaffte es binnen weniger Jahre an die Macht zu kommen. Dabei nutzte er tatsächlich kaum illegale Tricks. Diese Leistung ist zwar traurig, und sehr schädlich für die Geschichte Deutschlands geworden, aber durchaus beachtlich.
Diskutiert bitte mit, und bleibt bitte SACHLICH und SOZIAL!