Flai
Player
Hey, ich bin ein aktiver Citybuild Spieler und habe ein Problem. Ich würde gerne in anderen Städten Grundstücke haben, aber ich habe schon insgesamt zu viele und kann daher keine neuen kaufen. Ich habe all meine Grundstücke in der Stadt Lotria und habe bei 2 Stück schon eine Verkaufsanfrage verschickt. Nur leider gibt es ein Problem: der Stadtbesitzer ist sehr selten bzw. gar nicht mehr online und ich habe auch versucht ihn durch andere Spieler zu erreichen, leider ohne Erfolg. Gibt es da irgendwie eine Möglichkeit meine Grundstücke, die ich loswerden möchte, zu verkaufen/löschen? Ich hätte nämlich gerne in anderen Städten Grundstücke. 1. weil ein Kumpel von mir in einer anderen Stadt baut und ich gerne neben ihm ein Grundstück haben möchte und 2. Da ich mir auch in anderen Städten gerne etwas aufbauen möchte.
Gibt es dazu irgendeine Lösung oder bin ich nun so lange stuck, bis der Stadtbesitzer von Lotria selbst da ist und mir da hilft?
Gibt es dazu irgendeine Lösung oder bin ich nun so lange stuck, bis der Stadtbesitzer von Lotria selbst da ist und mir da hilft?