MrCyborgIV
Player
Liebes Cytooxien Team (oder jemand anderes) ich bin Mr. Cyborg (Künstlername) ich möchte mein erstes YouTube Video auf eurem Server erstellen (Jump and Run) darf ich dies machen?
Nein, wenn du Das Tust kommt Cytoox zu dir, tötet deine Katze, schüttet Milch in dein Bett, pflanzt Spinnen unter deine Netzhaut und lädt dies dann auch auf Youtube hoch.Liebes Cytooxien Team (oder jemand anderes) ich bin Mr. Cyborg (Künstlername) ich möchte mein erstes YouTube Video auf eurem Server erstellen (Jump and Run) darf ich dies machen?
Auf die kranken Foltermethoden muss man erstmal kommen hattest du damit schon Erfahrung oder was?Nein, wenn du Das Tust kommt Cytoox zu dir, tötet deine Katze, schüttet Milch in dein Bett, pflanzt Spinnen unter deine Netzhaut und lädt dies dann auch auf Youtube hoch.
Ne Spaß, interessiert glaube ich eh keinen wenn du J&R aufnimmst oder so
Ich find den Part mit der Milch actually echt lustig xDNein, wenn du Das Tust kommt Cytoox zu dir, tötet deine Katze, schüttet Milch in dein Bett, pflanzt Spinnen unter deine Netzhaut und lädt dies dann auch auf Youtube hoch.
Das ist das Schlimmste daran, das wird dann Einweichen, kleben, stinken usw.Ich find den Part mit der Milch actually echt lustig xD
Wenn er auf Legosteine getreten ist wahrscheinlich xDAuf die kranken Foltermethoden muss man erstmal kommen hattest du damit schon Erfahrung oder was?
Also einmal hatte ich den gedanken bei diesen richtig dünnen lego teilen die gefühlt unmöglich zu trennen sind hatte ich mal angst das ich mir die fingernägel ausbreche, und ich finde diesen gedanken viel viel schlimmerWenn er auf Legosteine getreten ist wahrscheinlich xD
hahaAlso einmal hatte ich den gedanken bei diesen richtig dünnen lego teilen die gefühlt unmöglich zu trennen sind hatte ich mal angst das ich mir die fingernägel ausbreche, und ich finde diesen gedanken viel viel schlimmer
truedünnen lego teilen die gefühlt unmöglich zu trennen sind hatte ich mal angst das ich mir die fingernägel ausbreche
mhm ikAlso einmal hatte ich den gedanken bei diesen richtig dünnen lego teilen die gefühlt unmöglich zu trennen sind hatte ich mal angst das ich mir die fingernägel ausbreche, und ich finde diesen gedanken viel viel schlimmer