Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Frage sucht Antwort!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Leqaier

Premium
Hallihallo,
ich musste meinen PC zurücksetzten da irgendetwas nicht gestimmt hat...
Und jetzt als ich mir Minecraft wieder runterladen wollte, ist mit aufgefallen das man jetzt auch einen Bestätigungscode brauch da die Fragen offensichtlich nicht ausreichen.
*hust* danke Mojang *hust*
Jetzt muss ich also eine E-Mail schicken um meinen Account zu Verifizieren.
Ich habe meine E-Mail exakt eingegeben wie sie halt sein sollte.Doch es kommt einfach nicht's an...
In meinem Junk Ordner habe ich auch nichts gefunden.

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche und aufklärende Antwort freuen!
Danke!

LG CoolLikeMe

Hi,

zur Not kannst du einfach den Mojang Support anschreiben und dein Problem beschreiben :)

Dort musst du wahrscheinlich auch irgendwie beweisen, dass du der Besitzer des Accounts bist, aber dafür sollten die doch eigentlich ihre Wege haben ^^

Stefgan

Premium
Hi,

zur Not kannst du einfach den Mojang Support anschreiben und dein Problem beschreiben :)

Dort musst du wahrscheinlich auch irgendwie beweisen, dass du der Besitzer des Accounts bist, aber dafür sollten die doch eigentlich ihre Wege haben ^^

Ja. Zum Beispiel mit der Transaktions Id. Sir ist beim Kauf über PayPal auf deinem Paypal Konto zu finden.

Diese Id hat mir auch dabei geholfen meinem Acc von einem Hacker zurückzubekommen.

Lg: Stefan2003 (Derzeit Stegan2003)

Leqaier

Premium
@Stegan2003 @TheFallenCookie
Könnte es sein das es daran liegt,das mein PC vor dem reset noch auf Windows 10 was und jetzt auf Windows 8 ist?
Oder sollte ich ihn vielleicht nochmal zurücksetzten?
Vielleicht hat es auch was mit der Groß und Kleinschreibung zutun?

Und in der normale Ordner hast du schon geschaut?
Ich denke schon, dass er daran gedacht hat, in seine normalen Mails zu schauen.

Aber ich schau auch immer lieber meine Spam-Mails an, die normalen interessieren mich nich, da gibt's nich so tolle Werbung und die ganzen wichtigen Mails, in denen mir gesagt wird, was ich alles geerbt habe, landen auch immer dort ... Schlimm sowas.

Könnte es sein das es daran liegt,das mein PC vor dem reset noch auf Windows 10 was und jetzt auf Windows 8 ist?
Nope, daran liegt es mit Sicherheit nicht ^^

Laubl

Premium
Das Problem wird irgendwo zwischen Mojang und deiner Email liegen. Wie soll das was mit windows zu tun haben?

Schreib den Support an und lass dir im Notfall da den code geben. Oder probier eine andere Email (falls du die ändern kannst).

Und falls du googlemail verwendest:
Denk auch dran, dass es oft Probleme mit @googlemail und @gmail gibt. Achte drauf, dass du das richtige verwendest, ansonsten kommen Emails (oft) nicht an.

Leqaier

Premium
@Laubl @TheFallenCookie
Ich habe jetzt so gut wie alles versucht und noch immer keine Lösung gefunden...
Ich habe eine Frage, denkt ihr wenn ich mir einen neuen Account hole das @Cytoox dann so nett wär und mir Premium auf diesem Acc. gibt da ich nicht mehr auf meinen alten Account komme und mit diesem Jahr Premium habe?
Würde mich sehr freuen denn ich verzweifle bald...:cold_sweat::sob:

Stefgan

Premium
@Laubl @TheFalleCookie
Ich habe jetzt so gut wie alles versucht und noch immer keine Lösung gefunden...
Ich habe eine Frage, denkt ihr wenn ich mir einen neuen Account hole das @Cytoox dann so nett wär und mir Premium auf diesem Acc. gibt da ich nicht mehr auf meinen alten Account komme und mit diesem Jahr Premium habe?

Ich denke, dass die Antwort (Wie sonst auch immer) nein sein wird. Mit der Begründung, dass sonst jeder kommen würde.

Laubl

Premium
@Laubl @TheFallenCookie

Tut mir leid, dein Premium ist an deinen Account gebunden und wird nicht übertragen werden.

Was meinte der Mojang Support denn?

Leqaier

Premium
Was meinte der Mojang Support denn?
Ich habe meine Frage noch nicht gestellt,ich habe erst mal ein vielleicht zutreffendes Thema gesucht ich dachte das so eine Frage vielleicht schonmal gestellt wurde...
Das ding ist einfach ich kann mich anmelden und so aber sobald ich auf download drücke muss ich einen bestädigungs Code eingeben der mit per E-Mail geschickt wurde.Da steht auch das sie abgeschickt wurde und so weiter.Aber wenn ich dann auf meine E-Mail gehe finde ich keine Verifizierungs E-Mail...auch im Junkordner nicht!:confused:

Ich habe meine Frage noch nicht gestellt,ich habe erst mal ein vielleicht zutreffendes Thema gesucht ich dachte das so eine Frage vielleicht schonmal gestellt wurde...
Das ding ist einfach ich kann mich anmelden und so aber sobald ich auf download drücke muss ich einen bestädigungs Code eingeben der mit per E-Mail geschickt wurde.Da steht auch das sie abgeschickt wurde und so weiter.Aber wenn ich dann auf meine E-Mail gehe finde ich keine Verifizierungs E-Mail...auch im Junkordner nicht!:confused:
Dann schreibst du am besten genau das an den Mojang Support! :D

Heyho! Ich habe dir jetzt hier 2 Hilfeoptionen angeboten. Hoffentlich konnte ich dir somit helfen. Ich wollte dir noch mitteilen, dass bei mir kein Verifizierungscode abgefragt wurde.

1. Wie downloade ich Minecraft fehlerfrei ? Schritt-für-Schritt Anleitung

1) Begebe dich auf www.minecraft.net
upload_2017-5-4_21-14-25.png

2) Hier klickst du auf "LOG IN" oder auch "ANMELDEN"
upload_2017-5-4_21-9-11.png

3) Dann klickst du auf die Rubrik "Download"
upload_2017-5-4_21-10-51.png

4) Nachdem du auf Download geklickt hast, klickst du auf "Download (Dein Betriebssystem)"
upload_2017-5-4_21-11-36.png

5) Danach downloaded sich Minecraft (MinecraftInstaller.msi) automatisch. Nun musst du die gedownloadete Datei anklicken und den Installationsanweisungen der ausgeführten Datei/des ausgeführten Programms namens "MinecraftInstaller.msi" folgen.
upload_2017-5-4_21-12-24.png

6) Zum Schluss musst du dich nur noch im Launcher einloggen.

2. Falls meine Anweisungen nicht klappen

Falls dies nicht klappt, hat sich der Crazy-Übersetzer die Mühe gemacht, dir eine Mail auf English vorzubereiten, wo du nur noch die Rubriken (Fett gedruckt dargestellt) "[Nachname]", "[Name]" und "[Emailadresse]" mit deinen persönlichen Daten ersetzen musst. Ich stelle dir dieses Emailtemplate zur Verfügung. Diese Mail/Nachricht schickst du dann an den Mojang "Customer Support", den du hier finden kannst: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new?ref=footer

Mailtemplate/Nachrichtentemplate:

Dear Mojang Customer Support,
I recently resetted my PC and with this reset, I deleted my local Minecraft-Version. Now, after the reset, I tried to redownload Minecraft from the website minecraft.net. After I clicked on the "Download"-button, the website asks me, to put a confirmation code into a box that should have been sent to me by Mail after I have clicked on the Downloadbutton. I checked the correct Mailbox, but unfortunately, I didn't receive any email with the confirmation code. I checked the Spamfolder too, were I couldn't find it either; so now to my question: Where can I find this verification/confirmation code ?

Yours faithfully,
[Nachname] [Vorname]
[Emailadresse]

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

Zuletzt bearbeitet:

Stefgan

Premium
Heyho! Ich habe dir jetzt hier 2 Hilfeoptionen angeboten. Hoffentlich konnte ich dir somit helfen. Ich wollte dir noch mitteilen, dass bei mir kein Verifizierungscode abgefragt wurde.

1. Wie downloade ich Minecraft fehlerfrei ? Schritt-für-Schritt Anleitung

1) Begebe dich auf www.minecraft.net
Anhang anzeigen 13178

2) Hier klickst du auf "LOG IN" oder auch "ANMELDEN"
Anhang anzeigen 13174

3) Dann klickst du auf die Rubrik "Download"
Anhang anzeigen 13175

4) Nachdem du auf Download geklickt hast, klickst du auf "Download (Dein Betriebssystem)"
Anhang anzeigen 13176

5) Danach downloaded sich Minecraft (MinecraftInstaller.msi) automatisch. Nun musst du die gedownloadete Datei anklicken und den Installationsanweisungen der ausgeführten Datei/des ausgeführten Programms namens "MinecraftInstaller.msi" folgen.
Anhang anzeigen 13177

6) Zum Schluss musst du dich nur noch im Launcher einloggen.

2. Falls meine Anweisungen nicht klappen

Falls dies nicht klappt, hat sich der Crazy-Übersetzer die Mühe gemacht, dir eine Mail auf English vorzubereiten, wo du nur noch die Rubriken (Fett gedruckt dargestellt) "[Nachname]", "[Name]" und "[Emailadresse]" mit deinen persönlichen Daten ersetzen musst. Ich stelle dir dieses Emailtemplate zur Verfügung. Diese Mail/Nachricht schickst du dann an den Mojang "Customer Support", den du hier finden kannst: https://help.mojang.com/customer/portal/emails/new?ref=footer

Mailtemplate/Nachrichtentemplate:

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,
CrazyCyber2000

So langsam Frage ich mich, warum CrazyCyber2000 kein Forum Supporter ist... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben