Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Frage für Event

Gridger

Premium
Moin Zusammen
Ich hatte vor auf dem Skyblock Realm 1 ein grösseres Event zu machen.
Meine Frage jetzt:
Hat jmd eine Idee Für ein Event? Bitte kein Droppevent...
Ich möchte vielen Spielern eine Chance geben etwas zu bekommen (Spawner,Beacon, Jukebox, TTT, USW)
Bei einer Idee die ich benutzen kann bekommt derjenige, der sie vorgestellt hatte 10k Auf Realm 1.

LG Gridger

241Lucas

Premium
Vllt ein paar Jump and Run's (also schon größer, schwierigere) oder nen Bogenschießenparcour, indem du auf Redstonelampen mit Knöpfen schießen musst oder iwas in der Art

SecretAgent_K

Moderatorin
Teammitglied
Moderator
Labyrinth :P
Jump'n Runs, die durch verschiedene Welten gehen, und wer halt als erstes da ist, gewinnt dann was :D
Schatzsucher/Ostereier Suche -event ^^ ( Du nutzt deine Insel und versteckst iwo Items, natürlich umbenannt für die erkennbarkeit, und lässt die User suchen)

Lord_Keks

Player
Eine Redstone-Lotto-Maschine, du brauchst halt Werfer/Dispender und nen Radom-Generator.
3 Werfer: Hauptpreis, anderer Preis/Trostpreis und Niete oder halt auch nen Trostpreis

Man kann die Maschine per Hopperfilter zum Tippspiel umbauen, du musst lediglich nen Item mit ner Zahlenkombination( im Amboss umbenennen) machen und die muss dann halt getippt werden.

xristo

Meine Idee wäre eine Art Kirmis auf der jeder freien eintritt hat auf der man z.B. einen Pfeil +Bogen hat auf dropper schießen kann die dann einen Preis droppen, Eine art Tombola jeder bekommt ein Ticket am Anfang dann wird ein Zufallsgenerator aus dem Internet eine Zahl bestimmen und die gewinnt z.B. einen Spawner und des weiteren auch mehrere kleine Attraktionen wie ein Labyrintg jump n run e.t.c. mit kleinem Preis am Ende. Das hab ich mal auf nen anderen Server gemacht aber auf Cytooxien fehlen mir die Mittel und die Zeit.

Gridger

Premium
Ne Jahrmarkt ist mir zu großer Aufwand ich mach dann wahrscheinlich ein JumpAndRun mit Eastereggs, Laphyrind, Rätsel Bogen Sachen, und mal sehen :D

Oben