Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Frage-Befehl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodyth

Heyo,
diesmal ein kleiner nicht so ganz umfassender Vorschlag:

Da es seit dem neusten Update den /ad Befehl für Werbung gibt würde ich mir einen "Frage-Befehl" wünschen.
Dieser ist dafür gedacht, dass anstatt [WERBUNG] vor der Nachricht [FRAGE] steht. Das ganze vielleicht noch in einer anderen Farbe, damit man die beiden unterscheiden kann.

Das Ganze find ich in dem Sinne sinnvoll, weil viele Leute den /ad Befehl regelrecht missbrauchen, für manchmal auch dumme und unnötige Fragen und die richtige Werbung/ Angebote gehen in diesem ganzen Shit unter.

Dieser Befehl könnte /q (falls noch nicht mit was anderem belegt) sein.
Ich fände es persönlich einfach nur geschickt.
Falls @Wolfcrest sagt: Nope, find ich schwachsinnig/ ist nicht realisierbar, dann danke ich auch dafür und natürlich fürs durchlesen.

Mit freundliche Grüßen,
Eric/ Rodyth

Freizeit

Premium
Find ich cool, da wie du schon geschrieben hast, viel den /ad Befehl nicht für Werbung nutzen sondern oft für z.B. "Ich mag Züge" und solche Sachen. Fragen kommen mit dem /ad Befehl auch des öfteren.

Cooldown ist auch sehr sinnvoll da sonst der chat selbst damit wieder voll gespannt werden würde.

Wäre cool wenn es das geben würde, obwohl es trotzdem welche geben wird die den Befehl dann auch für Werbung nutzen werden, wegen dem Cooldown der nunmal bei /ad mit dabei ist.

Rodyth

Bin ich grad zu müde deinen letzten Absatz zu schnallen oder hast du da einen Tippfehler ?_?

Weil, wenn bei beiden ein Cooldown dabei ist, dann... ?!?!?!?!? Würde das, was du geschrieben hast, weniger Sinn ergeben (oder?)
Sry, falls ich mich grad dumm anstelle

Freizeit

Premium
ich meine das so das dann beides für werbung genutzt wird-------- wenn der eigentliche befehl /ad nicht geht (durch den Cooldown) wird dann der Befehl für Fragen genutzt um Werbung zu machen, da man beide im chat besser sieht.

sieht man ja jetzt auch schon, erst wird werbung mit /ad gemacht und nichteinmal 1 min. später wird der normal chat wieder gespamt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Was haltet ihr davon, für beide Commands den gleichen Cooldown zu benutzen?
z.B. Wenn jemand /ad benutzt, bekommt er ebenfalls Cooldown auf /q und umgekehrt.

Das würde das hier verhindern:
ich meine das so das dann beides für werbung genutzt wird-------- wenn der eigentliche befehl /ad nicht geht (durch den Cooldown) wird dann der Befehl für Fragen genutzt um Werbun zu machen, da man beide im chat besser sieht.

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
Sicher, ist einfach zu realisieren und zeitlich auch kein großer Aufwand.
Wird im nächsten Patch enthalten sein.
Wann der kommt kann ich euch aber nicht versprechen.
Eventuell schon heute abend, ansonsten irgendwann die nächsten Tage. :)

#close

MfG
Wolf

Wolfcrest

Ehemaliger Entwickler
Premium
#LEAK
Coming soon..

Werbung ist ja rot, da dachte ich passt grün ganz gut als Frage.
73ddf50b8a.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben