Alexius30
Premium
Hey,
Ich habe mir die neuen Funktionen mal ein bisschen genauer angeschaut und dabei sind einige Fragen aufgetreten:
Sprachauswahl
Man kann jetzt ja zwischen Englisch und Deutsch auswählen, jedoch gibt es zu manchen Sachen keine deutsche Übersetzung.
Konkret ist es mir bei den Filteroptionen aufgefallen:
(Bei der Forenliste sind die Überschriften auch nur in Englisch.)
Separate Beiträge für (kurze) Vorschläge
Nehmen wir mal den Beitrag von @Dreamzrm her: https://www.cytooxien.de/threads/skyblock-update.16842/
Soll hier jeder Vorschlag in einen einzelnen Thread, da sie ja nicht zusammenhängend sind?
Kategorie-Auswahl
Bei der Kategorie-Auswahl existiert noch keine Forum-Kategorie.
Es wäre ebenfalls gut eine Kategorie für Sk's und Dekoitems zu haben, da diese ja fast immer mehrere Kategorien betreffen.
Noch eine kleine Bemerkung am Rande: Es wäre toll, wenn das Vorschläge-Forum wieder ein bisschen aufgeräumt wird und das "Umsetzbar" Unterforum in "Umgesetzt" umbenannt wird, da die meisten Vorschläge darin schon lange umgesetzt wurden. :)
MfG Alexius30
Ich habe mir die neuen Funktionen mal ein bisschen genauer angeschaut und dabei sind einige Fragen aufgetreten:
Sprachauswahl
Man kann jetzt ja zwischen Englisch und Deutsch auswählen, jedoch gibt es zu manchen Sachen keine deutsche Übersetzung.
Konkret ist es mir bei den Filteroptionen aufgefallen:

(Bei der Forenliste sind die Überschriften auch nur in Englisch.)
Separate Beiträge für (kurze) Vorschläge
Wie genau ist das gemeint?[NEW] Für Vorschläge kann nun gestimmt werden
Wir würden euch bitten für Vorschläge nun separate Beiträge zu erstellen, insofern diese nicht zusammenhängen.
Nehmen wir mal den Beitrag von @Dreamzrm her: https://www.cytooxien.de/threads/skyblock-update.16842/
Soll hier jeder Vorschlag in einen einzelnen Thread, da sie ja nicht zusammenhängend sind?
Kategorie-Auswahl
Bei der Kategorie-Auswahl existiert noch keine Forum-Kategorie.
Es wäre ebenfalls gut eine Kategorie für Sk's und Dekoitems zu haben, da diese ja fast immer mehrere Kategorien betreffen.
Noch eine kleine Bemerkung am Rande: Es wäre toll, wenn das Vorschläge-Forum wieder ein bisschen aufgeräumt wird und das "Umsetzbar" Unterforum in "Umgesetzt" umbenannt wird, da die meisten Vorschläge darin schon lange umgesetzt wurden. :)
MfG Alexius30
Zuletzt bearbeitet: