Spiele jetzt mit auf

Aktuelles

Forum - Mailbenachrichtigungen für jede Antwort in beobachteten Themen

Da anscheinend nichts geändert wurde seitdem ich Cyluus im Dezember eine Nachricht an seine Pinnwand geschrieben habe, wollte ich hier mal folgenden Bug melden:
Ich bekomme schon seit langer Zeit zu jeder neuen Antwort in einem von mir beobachtetem Thema eine Mailbenachrichtung, obwohl ich diese schon mehrfach deaktiviert habe. Dies könnte man zwar umgehen, indem man jedes Thema entbeobachtet und dann wieder beobachtet allerdings ist das ziemlich umständlich.

cyluus.png
mails.png

_ManInBlack

Player
Die Funktion scheint wirklich nicht zu funktionieren. In den E-Mails ganz unten gibt es aber einen Link, dort kann man E-Mailbenachtichtigungen ausstellen. Allerdings bekommst du dann gar keine Mails mehr. Ist aber eigentlich die beste Lösung.

_ManInBlack

Player
Ja, das habe ich schon gelesen. Die Frage ist:

Hast du deine E-Mails hier deaktiviert
? (https://www.cytooxien.de/account/contact-details)

oder hier
?
Das sieht dann so aus:
(Der Link beginnt so: cytooxien.de/watched/via-email?u=...)

Also bei mir waren die E-Mails nachdem ich sie mit der 2. Methode deaktiviert habe weg. Wenn du das auch so gemacht hast, weiß ich auch nicht weiter. Du könntest dann höchstens einstellen, dass solche E-Mails in den Spamordner kommen oder gelöscht werden.

Edit: Die Bilder sind ein bisschen klein, aber nunja, du kannst sie ja anklicken.

Oben