TheFallenCookie
Premium
Hallöchen an alle!
Seit einigen Tagen gibt es ja, wie viele bereits gemerkt haben, ein neues Forendesign.
Auf den meisten Geräten ist das total klasse und sieht schön aus, allerdings gibt es ja noch die Geräte, auf denen das mobile Betriebssystem "iOS" läuft.
Anmerkung: Das hier wird jetzt kein "mimimi Apple is scheiße"! Sowas ist einfach nur unnötig und wird gelöscht.
Es soll als Info für die dienen, die seit einigen Tagen Probleme mit dem Forum haben, da sie eventuell ein Apple-Gerät nutzen.
Wie machen sich die Probleme also bemerkbar?
- Sehr lange Ladezeiten
- Seiten werden plötzlich schwarz
- Einen Text tippen ist fast unmöglich, da der getippte Buchstabe erst nach Jahren erscheint
- Manchmal lädt die Seite gar nicht und man muss sie aktualisieren
Solltet ihr also diese Probleme haben, liegt es höchst wahrscheinlich daran, dass ihr ein iDevice nutzt und ihr braucht euch keine Gedanken machen, dass eurer Smartphone oder Tablet defekt ist.
Ich hoffe sehr, dass das Problem sehr bald gelöst wird, da man gerade als Supporter nicht immer an den PC gehen möchte, um schnell bei einem Problem zu helfen.
Das war es dann auch schon ^^
Liebe Grüße
Der krümelige Käks aus der Nachbarschaft ;)
Seit einigen Tagen gibt es ja, wie viele bereits gemerkt haben, ein neues Forendesign.
Auf den meisten Geräten ist das total klasse und sieht schön aus, allerdings gibt es ja noch die Geräte, auf denen das mobile Betriebssystem "iOS" läuft.
Anmerkung: Das hier wird jetzt kein "mimimi Apple is scheiße"! Sowas ist einfach nur unnötig und wird gelöscht.
Es soll als Info für die dienen, die seit einigen Tagen Probleme mit dem Forum haben, da sie eventuell ein Apple-Gerät nutzen.
Wie machen sich die Probleme also bemerkbar?
- Sehr lange Ladezeiten
- Seiten werden plötzlich schwarz
- Einen Text tippen ist fast unmöglich, da der getippte Buchstabe erst nach Jahren erscheint
- Manchmal lädt die Seite gar nicht und man muss sie aktualisieren
Solltet ihr also diese Probleme haben, liegt es höchst wahrscheinlich daran, dass ihr ein iDevice nutzt und ihr braucht euch keine Gedanken machen, dass eurer Smartphone oder Tablet defekt ist.
Ich hoffe sehr, dass das Problem sehr bald gelöst wird, da man gerade als Supporter nicht immer an den PC gehen möchte, um schnell bei einem Problem zu helfen.
Das war es dann auch schon ^^
Liebe Grüße
Der krümelige Käks aus der Nachbarschaft ;)